gebrauchte grafikkarte für 400€

excalibur

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
93
1
wenn du gewillt bist soviel geld auszugeben dann warte und nehm eine 3060ti wenn sie für um die 400€verfügbar ist, zudem hast du nichtmal ein pc sprich kannst du selbst wenn du eine bekommst sie ja nichtmal verwenden, zumal ich immernoch nicht weiß ob du die leistung überhaupt brauchst, in meinen augen ist eine gtx 1070ti für um die 200-240€ eine perfekte fullhd karte auch heute noch
ich hatte auch vor eine 3060ti zu holen aber wenn ich die verfügbarkeit sehe...
hmm will halt eine teuere grafikkarte nicht so was schlechtes weißt du was ich meine
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich hatte auch vor eine 3060ti zu holen aber wenn ich die verfügbarkeit sehe...
hmm will halt eine teuere grafikkarte nicht so was schlechtes weißt du was ich meine
teuer heißt nicht gleich besser,
ich empfehl zu warten, weil nachher kaufst du jetzt was und dann 2 tage später siehste ne 3060ti zu nem sehr guten preis und dann? warten warten warten
dazu kommt das du deinen pc noch nichtmal hast sprich kannste mit der grafikkarte eh nichts anfangen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

excalibur

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
93
1
teuer heißt nicht gleich besser,
ich empfehl zu warten, weil nachher kaufst du jetzt was und dann 2 tage später siehste ne 3060ti zu nem sehr guten preis und dann? warten warten warten
dazu kommt das du deinen pc noch nichtmal hast sprich kannste mit der grafikkarte eh nichts anfangen
in 2-3 monaten sehe ich das vielleicht verstehe was du meinst aber ich kann einfach nicht so lange warten
 

tomek301

Aktives Mitglied
Jan 7, 2021
77
20
teuer heißt nicht gleich besser,
ich empfehl zu warten, weil nachher kaufst du jetzt was und dann 2 tage später siehste ne 3060ti zu nem sehr guten preis und dann? warten warten warten

.. also @TheHomefront hat noch eine 1050ti zum verkauf... nein Spaß :D (irgendwann will ich Provision!)


Wie bereits alle gesagt haben: ABWARTEN! Wer jetzt kauft, wird sich später nur aufregen. So gesehen hast du sowieso keine Wahl, weil du die 3060ti oder allgemein Karten aus der 30er Serie nicht für 400 Euro bekommst.