Garantiesticker

Marcooooooo0

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
18
1
Hilfe.....
Meine Rx 5700xt xfx thicc 2 ultra ist viel zu laut und zu heiß.
Mein garantiesticker fehlt Mindfactory sendet die karte jetzt wieder zu mir zurück was soll ich machen?! Kann es sein dass sich der Garantiesticker im Betrieb
 

Marcooooooo0

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
18
1
r5 3600 x570 msi psu 550 watt bequiet pure power gold zertifitierung 16 gb gskill ram ... aber ich glaube es liegt daran dass die grafikkarte von xfx selbst laut derren aussage zu laut und zu heiß ist und meine frage war eigendlich ob ich diese irgendwie zurückschicken kann ohne garantiesticker
 

HabRolex

Stammgast I
Jul 9, 2019
147
22
Ohne Garantie warscheinlich eher nicht. Kenne mich da jetzt aber nicht gut aus. Im Notfalls kannst sie aber Verkaufen. Lies dir die Garantiebedingungen durch wenn welche dabei waren.
 

Marcooooooo0

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
18
1
ok trotzdem danke ich kann mich halt nicht daran erinnern den sticker abgezogen zu haben also wie sollen sie beweißen dass einer drauf war wenn ich mir sicher bin ihn nicht abgezogen zu haben?
 
Mai 7, 2020
1.179
373
ok trotzdem danke ich kann mich halt nicht daran erinnern den sticker abgezogen zu haben also wie sollen sie beweißen dass einer drauf war wenn ich mir sicher bin ihn nicht abgezogen zu haben?
Rufe an oder schreibe den Support an, die helfen dir meist weiter..
Meist ist es dann ehe so, dass wenn du den Kaufvertrag hast,
die Garantie noch nicht überschritten ist, dass du diesen dann auch vorzeigen kannst und es als Garantiefall akzeptiert wird..
Ist meist nicht so stressig. ^^
Besonders bei Grafikkarten.. Da kann eigentlich nichts beschädigt werden, außer beim Einbau, aber
da haste selbst mit Garantiesticker und Garantie keine mehr drauf, weil eigene Verschuldung
 

Marcooooooo0

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
18
1
ich hab schon angerufen sie sagen das es nicht akzeptiert wird weil ich den sticker abgekratzt hab WTF