Gaming/working stuhl?

Only_Sven

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 17, 2021
3
0
Hey ich setze mich gerade sehr viel mit Stühlen auseinander. Ich habe fast mein gesamtes setup fertig, nur der Stuhl fehlt.. Nun, ein gaming stuhl ist ja meist einfach nur Plastik mit bisschen Leder was dich schwitzen lässt wie sau es sei denn man nimmt 400€ in die Hand. Ich allerdings habe nur 250€. Ich sah auf amazon den sihoo stuhl, hat jemand mit diesem Langzeiterfahfung? Ist der gut? Weil ich habe bisschen Angst das Geld falsch zu investieren. Danke schonmal im voraus!

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Ich habe auf jeden Fall schonmal von dem Sihoo als gute Budget "Notlösung" gehört. Für 250€ würde ich vielleicht auch noch mal nach gebrauchten Stühlen von Steelcase Ausschau halten. Die könnte man dann ggf. auch mal probesitzen.

• Gefällt mir!
Reactions: Only_Sven

Only_Sven

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 17, 2021
3
0
Ich werde mal die Augen öffnen halten. Aber ich liege da schon richtig das es sich doch eher lohnt für 250 Euro einen office stuhl zu holen als einen ,,gaming" stuhl oder? Auch wenn ich ihn nur zum zocken und Streamen verwenden will, soll er halt trotzdem gut sein und nicht nach 2 wochen Knarren wie sau oder sich langsam auflösen. Das wäre ziemlich schade.