Oke aber gibt es so genannte Custom mauspad für beliebige Größe weil ich hätte gern der mein komplettes tisch bedecktIch halte von so Dingern nix, lohnt sich dafür was sie können vom Preis her nicht, ich würde mir einfach nach nem anständigen Tisch umsehen in einem Möbelhaus deiner Wahl.
Aber die Dinger kannste doch auch auf nen normalen Tisch legen, nicht?Oke aber gibt es so genannte Custom mauspad für beliebige Größe weil ich hätte gern der mein komplettes tisch bedeckt
Ja klar nur ich meinte wegen mauspad jetzt mal den Tisch vergessen nur mauspad gibt es solche custom größen?Aber die Dinger kannste doch auch auf nen normalen Tisch legen, nicht?
eine gaming tisch (120-140×60-80) Höhe egal mit full mauspad für um die 70 75 Euro
Oke aber wie wärs denn mit dem hier https://www.amazon.de/gp/product/B089LTRHKQ/ref=ewc_pr_img_1?smid=ATW9UHJ0SMTBM&psc=1 für denn preis wäre sowas für mich in ordnung.Ein Stoffbezogenen Tisch für um die 75€ mit den Maßen ...
Ich glaube du suchst sowas?
Ob das aber wirklich was taugt ...
Schau ob du vielleicht den hier noch bekommst:
UTESPELARE Gamingschreibtisch, schwarz, 160x80 cm - IKEA Deutschland
UTESPELARE Gamingschreibtisch, schwarz, 160x80 cm Den großen, robusten UTESPELARE Gaming-Tisch kannst du genau auf die richtige Höhe einstellen. Das Metallgitter an der Rückseite des Tisches lässt die Luft zirkulieren, damit dein PC auch bei hitzigen Duellen cool bleibt.www.ikea.com
Alternativ ein Gestell und Platte:
IKEA Produkte: alles auf einen Blick
Entdecke alle IKEA Produkte in unserer Produktübersicht und finde so ganz bequem hübsche Dinge, um dein Zuhause einzurichten. Jetzt stöbern.www.ikea.comIKEA Produkte: alles auf einen Blick
Entdecke alle IKEA Produkte in unserer Produktübersicht und finde so ganz bequem hübsche Dinge, um dein Zuhause einzurichten. Jetzt stöbern.www.ikea.com
Oder wenn es kleiner sein kann und somit auch günstiger:
TROTTEN Untergestell f Tischplatte, weiß, 120x70x75 cm - IKEA Deutschland
TROTTEN Untergestell f Tischplatte, weiß, 120x70x75 cm Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.www.ikea.comIKEA Produkte: alles auf einen Blick
Entdecke alle IKEA Produkte in unserer Produktübersicht und finde so ganz bequem hübsche Dinge, um dein Zuhause einzurichten. Jetzt stöbern.www.ikea.com
Dazu dann irgend eine CSL Mauspad deiner Wahl bei Amazon:
Oke Vielen dank das wusste ich nicht das ich ein es zusammen stellen kannHallo zusammen,
meine Empfehlung wäre einfach in den nächsten Ikea zu fahren, und sich einfach selber einen Tisch zusammen zu Stellen. Meinen Tisch habe ich für 85€ zusammengestellt mit zusätzlichen Schränken und Monitor Ständern. Da kannst du dir dann auch die Farben und das Material aussuchen, was ich sehr praktisch fand. Da kannst du dir die Maße dann auch nach Messen ob es so deinen Vorstellungen entspricht.
für denn preis wäre sowas für mich in ordnung.
oke alles klar ich gehe nach ike und lass mir eine anfertigen trz vielen dankSchau dir mal die Rezessionen an. Schlechte Schweißnaten und extremst billig verbaut. Dann kannst auch gleich bei der Größe die IKEA Lösung für 60€ kaufen.