Gaming tisch billig

NeXRiL

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 9, 2021
8
3
Hi ich bin neu hier und ich wollte mal fragen ob ich irgendwo eine gaming tisch (120-140×60-80) Höhe egal mit full mauspad für um die 70 75 Euro
Mauspad kann auch ein anderes Model sein hauptsächlich soll es den kompletten tisch bedecken.
L.G

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich halte von so Dingern nix, lohnt sich dafür was sie können vom Preis her nicht, ich würde mir einfach nach nem anständigen Tisch umsehen in einem Möbelhaus deiner Wahl.

NeXRiL

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 9, 2021
8
3
Ich halte von so Dingern nix, lohnt sich dafür was sie können vom Preis her nicht, ich würde mir einfach nach nem anständigen Tisch umsehen in einem Möbelhaus deiner Wahl.
Oke aber gibt es so genannte Custom mauspad für beliebige Größe weil ich hätte gern der mein komplettes tisch bedeckt

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Kenn ich mich nicht aus.
Gibt aber sehr große.
Einfach Mal googlen

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.190
Es gibt die Möglichkeit eigene Mauspads anfertigen zu lassen, auch von der Größe her.

Hersteller kann ich nur keinen empfehlen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
eine gaming tisch (120-140×60-80) Höhe egal mit full mauspad für um die 70 75 Euro

Ein Stoffbezogenen Tisch für um die 75€ mit den Maßen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich glaube du suchst sowas?

Ob das aber wirklich was taugt ...

Schau ob du vielleicht den hier noch bekommst:

Alternativ ein Gestell und Platte:

Oder wenn es kleiner sein kann und somit auch günstiger:

Dazu dann irgend eine CSL Mauspad deiner Wahl bei Amazon:

• Gefällt mir!
Reactions: NeXRiL

NeXRiL

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 9, 2021
8
3
Ein Stoffbezogenen Tisch für um die 75€ mit den Maßen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich glaube du suchst sowas?

Ob das aber wirklich was taugt ...

Schau ob du vielleicht den hier noch bekommst:

Alternativ ein Gestell und Platte:

Oder wenn es kleiner sein kann und somit auch günstiger:

Dazu dann irgend eine CSL Mauspad deiner Wahl bei Amazon:
Oke aber wie wärs denn mit dem hier https://www.amazon.de/gp/product/B089LTRHKQ/ref=ewc_pr_img_1?smid=ATW9UHJ0SMTBM&psc=1 für denn preis wäre sowas für mich in ordnung.

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Hallo zusammen,

meine Empfehlung wäre einfach in den nächsten Ikea zu fahren, und sich einfach selber einen Tisch zusammen zu Stellen. Meinen Tisch habe ich für 85€ zusammengestellt mit zusätzlichen Schränken und Monitor Ständern. Da kannst du dir dann auch die Farben und das Material aussuchen, was ich sehr praktisch fand. Da kannst du dir die Maße dann auch nach Messen ob es so deinen Vorstellungen entspricht.

• Gefällt mir!
Reactions: NeXRiL und Geldog

NeXRiL

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 9, 2021
8
3
Hallo zusammen,

meine Empfehlung wäre einfach in den nächsten Ikea zu fahren, und sich einfach selber einen Tisch zusammen zu Stellen. Meinen Tisch habe ich für 85€ zusammengestellt mit zusätzlichen Schränken und Monitor Ständern. Da kannst du dir dann auch die Farben und das Material aussuchen, was ich sehr praktisch fand. Da kannst du dir die Maße dann auch nach Messen ob es so deinen Vorstellungen entspricht.
Oke Vielen dank das wusste ich nicht das ich ein es zusammen stellen kann