Gaming Tastatur

maxlm_128

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
49
5
Hey Leute,
ich suche nach einer Tastatur die ich mir vielleicht in den nächsten Monaten kaufen werde.Da ich schon einige Tastaturen gefunden habe die mir gefallen ich aber nicht sicher bin welche zu mir passt wollte ich einfach mal euch fragen:) . Am liebsten wäre mir eine Tastatur von Corsair ,da ich einige Komponenten von Corsair in meinem PC verbaut habe und sie in Sachen RGB Beleuchtung natürlich gerne synchronisieren möchte ,falls die Tastatur RGB Beleuchtung hat ,aber natürlich gehen auch andere Hersteller klar .RGB Beleuchtung würde ich auf jeden Fall bevorzugen ,denn ich bin süchtig danach xD .Auch wären mir Speed Switches b.z.w. Silver Switches am liebsten ,jedoch bin ich mir auch da schon wieder nicht sicher ob sie sich lohnen ,da es nicht gerade viele Tastaturen mit Speed Switches gibt. Ich glaube Red Switches wären auch ok fürs Gaming ,zumindest habe ich vor mit der Tastatur zu zocken. Mein Budget ist maximal 140 Euro ,am liebsten wären mir so 120 . Was hält ihr so von der Corsair Gaming K65 RGB Rapidfire Compact mit Speed Siver Switches ,die ist nämlich in meiner engeren Auswahl ,schonmal danke in vorraus für die Antworten :)