Hallo,
ich hätte mal eine Frage, ich wollte mir in nächster eine neue Tastatur kaufen für bis 40€.
Hardwaredealz selbst empfiehlt ja die SGK 4, das wäre auch eine Option für mich aber ich mag es ganz gerne schlicht mit RGB, zudem benutze ich auch die Viper Mini von Razer (und bin sehr zufrieden) weshalb es auch ein Vorteil wäre eine Razer Tastatur zu haben (wobei es jetzt auch nicht schlimm wäre eine Tastatur von einem anderen Hersteller zu haben,
denn es ist ja immer dumm sich auf einen Hersteller zu beschränken).
Ich habe aber mal eine Tastatur herausgesucht und wollte euch fragen was ihr davon haltet:
Vielen Dank für eure Antworten..
LG
ich hätte mal eine Frage, ich wollte mir in nächster eine neue Tastatur kaufen für bis 40€.
Hardwaredealz selbst empfiehlt ja die SGK 4, das wäre auch eine Option für mich aber ich mag es ganz gerne schlicht mit RGB, zudem benutze ich auch die Viper Mini von Razer (und bin sehr zufrieden) weshalb es auch ein Vorteil wäre eine Razer Tastatur zu haben (wobei es jetzt auch nicht schlimm wäre eine Tastatur von einem anderen Hersteller zu haben,
denn es ist ja immer dumm sich auf einen Hersteller zu beschränken).
Ich habe aber mal eine Tastatur herausgesucht und wollte euch fragen was ihr davon haltet:
Razer Cynosa Lite, USB, DE ab € 49,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Razer Cynosa Lite, USB, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: halbmechanisch • Switch-Bezeichnung: Razer Mecha-Membrane • Tastenkappen-Niveau: regulä… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Vielen Dank für eure Antworten..
LG