gleichwertig würde ich vermutenAuch die tai hao?
Gummiert?Wie gesagt ich hole mir die für 50€ in Blau von Ducky, weil die gummiert sind, ist das eigentlich besser wie normal und dazu suche ich noch keycaps für WASD in einer anderen Farbe, da würde ich am liebsten Pfeiltasten nehnem
Ich würde das nicht kaufen. PBT selber sind schon gut was dass angeht. Vor allem kann man da nicht so schnell auf z.b. E wechselnAlso im englischen Rubber und die sind für einen besseren Grib z.b die wo ich kaufen wil
https://www.mindfactory.de/product_...ble-Shot--gummiert--fuer-Backlig_1367144.html
Doppelpost zusammengeführt:
Das sind jtz andere nur sieht man es hier auf dem Bild besser. Bringt das was? Vorteil oder eher Nachteil
Genau. Gummi hat mMn Nachteile.Also du meinst es hat auch Nachteile, dass ist ja auch pbt, ich glaube du meinst das die keycaps die eh dabei sind aus pbt eh schon gut sind
Was sind so die besten Switches für Gamer? Ich will mir eine ducky one 2 mini kaufen und ich kann mich nur schwer entscheiden.
Ja das ist mir klar, aber wenn ich gute pbt keycaps die dazu noch schön aussehen bekomme würde ich die auch nehmen, preislich sollte es halt nicht so teuer sein und die keycaps sollten auch nicht schlechter wie die sein die eh schon dabei sind
Dann wäre Tai Hao die beste Wahl, eine teurer Wahl wäre Varmilo
Wie gesagt ich hole mir die für 50€ in Blau von Ducky, weil die gummiert sind, ist das eigentlich besser wie normal und dazu suche ich noch keycaps für WASD in einer anderen Farbe, da würde ich am liebsten Pfeiltasten nehnem
Genau. Gummi hat mMn Nachteile.
Die mecha mini wird noch produziert ist aber immer sehr schnell vergriffen einfacher und hochwertiger ist es sich einfach nen gutes 60% alu case zu kaufen.Ich würde am liebsten die mecha mini kaufen, aber die ist ausverkauft, weiß jemand wann und ob die noch verkauft wird. Ich hole dann dazu die blauen keycaps von Ducky und ich suche noch gummierte pbt keycaps für die Tasten WASD, am liebsten würde ich da Pfeiltasten machen und in der Farbe Lila, Rosa, Pink usw. Wäre es mir am liebsten, da blau und die oben genannten Farben ziemlich gut aussehen. Gibt es da so einzelne Hochwertige Keycaps ich muss nicht umbedint wieder ein Set aus ganz vielen Keycaps kaufen sondern nur 4 oder 8(WASD und am liebsten die Pfeiltasten) wenn es so günstiger ist. Für nur 4-8 Tasten würde ich max. 40€ ausgeben
Ja die speed silver würde ich eher nicht nehmen da ich sowieso noch nicht sicher mit Tastaturen bin und mich mit den Switches zu oft vertippe, blues schliesse ich aus, weil die mir zu laut sind und meine Favoriten sind eigentlich Red und Brown und eher unwahrscheinlich die silent red
Doppelpost zusammengeführt:
Ja genau das ist mir bewusst, aber ich hätte gerne eure Erfahrungen oder die von der Mehrheit und was ihr so wisst
Als ...? Ich vermute mal als zusätzliche Keycaps ^^Also spray lube wäre sicherlich eine bessere investition als
UpsAls ...? Ich vermute mal als zusätzliche Keycaps ^^
Ich denke ich hole mir einfach die normale ducky one 2 mini ohne extra und das mit dem luben ist mir zu kompliziert und aufwendig und ich hätte Angst etwas falsch/kaputt zu machen