Hi,
kennt jemand einen guten Gaming-Stuhl für bis zu 250€ auf Amazon. Ich bin 170 groß, aber bin noch nicht ausgewachsen und nicht breit gebaut
. Ich hatte mal den DX Racer 1 oder den Corsair TG 1 auf dem Schirm, kann jemand etwas zu denen sagen? Der Stuhl sollte mal sicher 2 Jahre halten.
Lg.
Hii,
also bei Gaming Stühlen ist es wichtig zu wissen auch was du gerne willst. Ist dir Leder oder Stoff wichtig? Brauchst du noch extra Gimmicks die der Stuhl hat Kissen etc? Welche Farbe ist dir wichtig?
Mein Persönlicher Tipp ist es aber, dich in deinem Umfeld umzuschauen. Guck dir die Prospekte an die der Einzelhandel dir zusendet, und alle paar Wochen findest du dann einen Gaming Stuhl im Sortiment. So habe ich meinen Gefunden für bisschen mehr als 100€ und bin immer noch sehr zufrieden, und von der Optik sieht er auch aus wie ein 300-400€ Stuhl.
Lass dich auch nicht von den Discounter Namen abschrecken, weil die auch meisten die von DX Racer und co auch im Angebot dann haben, du brauchst nur ganz wenig Geduld : ) Ich bin ehrlich gesagt mit den Amazon Stühlen auf die Fresse gefallen vor allem die dann auch zurück zu schicken ist ein Film, und vom aufbau will ich gar nicht erst anfangen.
Meinen habe ich übrigens bei Kaufland erworben, habe eine Freundin die einen von Aldi hat, und einen anderen Freund der vom Dänischen Bettenlager einen bekommen hat, und wir sind alle sehr zufrieden ^^ Cool ist auch dass die manchmal auch ein Ausstellung Stück haben wo du auch Probe sitzen kannst. Online kann man das nicht, und dass ist ja das wichtige, der Stuhl muss sich einfach gut anfühlen, weil man immerhin sehr lange Zeit auf ihm
verbringt (Ich zumindest^-^).
Sorry dass es so lang wurde, aber hoffentlich hilft dir das.
Lg,
Anna