Gaming Stuhl

Josef505

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
16
2
Hi Liebe Community,
Ich hab bald endlich das Geld zusammen für einen Gaming Stuhl. Das Problem ist ich weiß nicht welche gut sind, da ich persöhnlich nie einen benutzt habe. Könntet ihr mir eure besten bzw. auch eigenen Gaming Stühle empfehlen. An Idealsten wäre es wenn der Gaming stuhl in einer Preisklasse von 150 -200€ liegt.

Danke.

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73

Schau dir mal die Robas Lund Stühle an! Der hier liegt zwar 9€ über deinem Budget, aber ist sein Geld dann auch wirklich Wert. Die Stühle sind quasi nachbauten von den originalen "DX Racer", machen qualitativ aber nur an unwichtigen Stellen paar Abstriche. Ich habe selber einen DX Racer im Einsatz und der Stuhl ist einfach nur ein Traum

Josef505

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
16
2

Schau dir mal die Robas Lund Stühle an! Der hier liegt zwar 9€ über deinem Budget, aber ist sein Geld dann auch wirklich Wert. Die Stühle sind quasi nachbauten von den originalen "DX Racer", machen qualitativ aber nur an unwichtigen Stellen paar Abstriche. Ich habe selber einen DX Racer im Einsatz und der Stuhl ist einfach nur ein Traum

Wenn es das Geld wert ist macht es auch keinen großen Unterschied ob ich 9€ mehr oder weniger Zahle.
Ich schau es mir auf jeden Fall an danke

• Gefällt mir!
Reactions: Simon

Grasser

Aktives Mitglied
Sep 29, 2019
77
9
Hey, Ich selbst hab den obene genannten Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl und bin total zufrieden.
Habe letztes Jahr noch 260€ dafür gezahlt :D Im Zusammenbau ist er auch wirklich easy und dauert keine 20min.
Die Sharkoon SGS Stühle sollen aber auch wirklich gut sein. Kann ich aber nicht aus erfahrung sprechen.

• Gefällt mir!
Reactions: Simon