Hi!
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
2000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
eigentlich nur auf den pc allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich meinen derzeitigen auswechseln muss (Samsung S22D300h)
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Ich will Spiele Streamen und gleichzeitig zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Ac origins, Borderlands 3 und spiele die eben noch kommen werden zb, Watchdogs 3, Cyberpunk und ende des jahre AC Vikings
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Wenn möglich auf max mit mind 60+ sollten da schon drin sein wärend des streamens
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
im momment 1920x1080 bei 60hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
vegas movie studio 14
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
auf das aussehen lege ich keinerlei wert von mir aus auch in nem sack ich will nur leistung
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Er soll schon leise sein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
bevorzugt zusammen gebaut, wenn ich aber das geld dafür in die leistung stecken kann dann bau ich ihn auch selbst zusammen!
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
mind 1x 1 tb ssd
Danke!
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
2000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
eigentlich nur auf den pc allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich meinen derzeitigen auswechseln muss (Samsung S22D300h)
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Ich will Spiele Streamen und gleichzeitig zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Ac origins, Borderlands 3 und spiele die eben noch kommen werden zb, Watchdogs 3, Cyberpunk und ende des jahre AC Vikings
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Wenn möglich auf max mit mind 60+ sollten da schon drin sein wärend des streamens
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
im momment 1920x1080 bei 60hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
vegas movie studio 14
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
auf das aussehen lege ich keinerlei wert von mir aus auch in nem sack ich will nur leistung
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Er soll schon leise sein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
bevorzugt zusammen gebaut, wenn ich aber das geld dafür in die leistung stecken kann dann bau ich ihn auch selbst zusammen!
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
mind 1x 1 tb ssd
Danke!