Gaming Setup

MihawkDarksword

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2019
5
5
Hallo Leute,
ich habe eine Frage undzwar ist ja seit einigen Tagen apex legends draußen und ich würde mir gern ein Pc holen, um es mit am besten mittleren bis hohen Einstellungen bei konstanten 40 fps zu spielen. (Wenn mehr fps drin sind, ist das natürlich super). Ich habe das Videos von Hardwaredealz gesehen wo er einen gebrauchten Office aufrüstet mit meiner GeForce gtx 950 und das alles für insgesamt 150€. Nun meine Frage, wäre es möglich das Spiel mit meinen beschrieben Einstellungen zu spielen, mit so einem System (oder auch einer AMD die ungefähr gleich viel kostet gebraucht und wenn ja welche?). (Bin noch nicht wirklich drin in dieser Materie)
Danke für alle hilfreichen Antworten

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Ja wäre wie gesagt möglich. Müsstest aber mit gebrauchten Teilen arbeiten und da musst du dich selber mit auseinander setzen, damit du weißt was du brauchst und dann auch regelmäßig nach Schnäppchen auf eBay etc. gucken.

MihawkDarksword

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2019
5
5
Du musst dir aber ein bisschen aufpassen welchen Office PC du kaufst (er sollte einen i5 ab der 2. Genaration haben) weil es kann Probleme beim Netzteil und Mainboard geben
Ist ein duo Core Prozessor inordung oder sollte es ein unbedingt ein quadcore sein ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ja wäre wie gesagt möglich. Müsstest aber mit gebrauchten Teilen arbeiten und da musst du dich selber mit auseinander setzen, damit du weißt was du brauchst und dann auch regelmäßig nach Schnäppchen auf eBay etc. gucken.
Das geht schon klar, meine Freunde zocken auf der Ps4 und wenn Crossplay raus kommt will ich am liebsten halt ein System haben.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak