Gaming PC

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
Hallo Leute :)

Untenstehend habt ihr einen Link mit den einzelnen Teilen wie mein PC zusammengebaut ist. Meine Anforderungen waren damals fürs streamen und Videos schneiden, was perfekt funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ist mein PC auch fürs Spielen geeignet und gleichzeitiges streamen. (Wie zum BSP apex legends usw. Schnelle Shooter spiele). Apex legends Anforderungen findet man eh leicht :)

Und ebenfalls wollte ich fragen ob ich ihn noch verbessern kann bzw was dann geändert werden müsste :)

Vielen Dank schon mal :)

DEVOUR

Mitglied
Feb 19, 2021
31
2
Für Gaming aufjedenfall ausreichend.

Könntest irgendwann auch im Nachhinein auf eine GTX 1660s oder RTX2060 umsteigen.

Kannst damit aufjedenfall jedes derzeitige Game auf hohen Einstellungen flüssig spielen, garkein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

hephaistos

Mitglied
Mai 20, 2020
34
6
Hallo Leute :)

Untenstehend habt ihr einen Link mit den einzelnen Teilen wie mein PC zusammengebaut ist. Meine Anforderungen waren damals fürs streamen und Videos schneiden, was perfekt funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ist mein PC auch fürs Spielen geeignet und gleichzeitiges streamen. (Wie zum BSP apex legends usw. Schnelle Shooter spiele). Apex legends Anforderungen findet man eh leicht :)

Und ebenfalls wollte ich fragen ob ich ihn noch verbessern kann bzw was dann geändert werden müsste :)

Vielen Dank schon mal :)

Außer, dass du 2 Netzteile drin hast und die GraKa nicht verfügbar ist, siehts ganz gut aus. Jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage mit dem i5 10400f, der halt n deutlich besseres Preis-Leistungverhältnis, aber auch n bissl weniger Leistung hat. Zudem kommt, das PC-Kaufen aktuell ja eh nicht so sinnvoll ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Megalodon

Rambo

Mitglied
Feb 18, 2021
49
8
Du hast ausversehen zwei Netzteile in den Warenkorb getan, nur damit du Bescheid weißt.^^

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
Pc ist schon gekauft und zusammengebaut, dürfte beim Netzteil jetzt angekommen sein.

Danke für die Antworten und das freut mich, dass die letzten Leute so einen guten PC zusammengestellt haben :)

Danke für alles :)