Ist die rtx 2060 6GB mit dem ryzen 5 3600 kompartibel und läuft das gut? Das ganze is auf einem b 450m pro max verbaut. Kann man diesen PC empfehlen, der Endpreis liegt ungefähr bei 890€, beinhaltet aber schon Speicher, home office und Gehäuße etc.
Für den Preis gibts besseres. Mit besserer Hardware und mehr Leistung.GAMING PC AMD Ryzen 5 3600 6x3.60 GHz | 16GB DDR4 | RTX 2060 6GB | 240GB SSD + 1TB HDD
Unser Gaming-PC überzeugt durch perfekt abgestimmte Markenkomponenten. Durch die Geforce RTX 2060 mit 6GB Grafikkartenspeicher kennt dieser Memory…www.memorypc.deDoppelpost zusammengeführt:
Danke für die schnelle Rückmeldung
Mein maximales Budget liegt so ca. bei 800-900 euro. Ich hätte auch kein problem den PC selbst zusammen zu bauen. Kannst du mir bessere Komponenten empfehlen?Netzteil, Mainboard und RAM müssen/sollten angepasst werden. Dann liegt man ohne Office schon bei 900€.
Was wäre dein maximales Budget und kommt Selbstbau nicht in Frage? Brauchst du unbedingt Home Office?
Danke für deine Rückmeldung, der PC ist echz super. Monitor muss ich mir erst noch zulegen, will aber eigentlich nicht mehr als 150 euro ausgebenWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Damit hättest du eine solide Konfi. Man Könnte auch bei einigen Komponenten sparen und eine RX 5700 XT reinquetschen.
Welches Monitor hast du?
Dann werf ich noch mal meine Konfi in den Raum haha:Danke für deine Rückmeldung, der PC ist echz super. Monitor muss ich mir erst noch zulegen, will aber eigentlich nicht mehr als 150 euro ausgeben