Wie viele FPS würdest du in Fortnite schätzen?Die erste Variante lohnt sich für gaming mehr.
Sowohl für Full-HD 144hz aber auch Wqhd.
Hängt schlichtweg von den Settings ab.Wie viele FPS würdest du in Fortnite schätzen?
Ist ein schlechter Vergleich da bei der 5700xt lowest Settings genutzt werden bei der 2060 max settings
Schau dir dieses Video mal an für den Vergleich mit der rx 5700 xt
und dieses für den vergleich mit der Rtx 2060
Budget: 1400€Also du möchtest einen Gaming PC haben diese Informationen haben wir schon mal.
Man kann aber ohne wichtige weitere Informationen einfach keine vernünftige Aussage bzw Empfehlung geben.
Bitte einmal diese fragen beantworten damit man dir explizit weiterhelfen kann.
Was ist dein Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte (Monitor, Maus, Tastatur)?
Möchtest du noch andere Anwendungen machen mit dem System zb. Streamen, Bild und Videobearbeitung ?
Ist RGB für dich wichtig oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Wenn du das alles mal beantworten kannst haben wir Informationen die es uns leichter machen dir eine optimale Konfiguration zusammenzustellen.
Denn ohne Infos kann man nur Mutmaßen
Denke mal Fortnite in Ultra Einstellungen oder? Denke mal, dass man dafür nicht 1400€ ausgeben muss auch wenn man RGB will.Budget: 1400€
FHD
Hauptsächlich Fortnite
Erreichen möchte ich 240fps
Habe alles
Möchte gut zocken können
RGB wäre nice
Selbstaufbau würde in frage kommen
Welche seite ist gut wo ich mit das mal ansehen kann bzw konfigurieren?Denke mal Fortnite in Ultra Einstellungen oder? Denke mal, dass man dafür nicht 1400€ ausgeben muss auch wenn man RGB will.
Ok jetzt kann man an deiner Konfi arbeitenBudget: 1400€
FHD
Hauptsächlich Fortnite
Erreichen möchte ich 240fps
Habe alles
Möchte gut zocken können
RGB wäre nice
Selbstaufbau würde in frage kommen
Die Frage ist halt in welcher EinstellungOk jetzt kann man an deiner Konfi arbeiten
Der 3800x so wie der 3600x sind die überflüssigsten CPUs die AMD zu bieten hat .
Grund:
Der 3600x ist der selbe CPU wie der 3600 non x nur vom Werk aus 200 MHz höher getaktet und den Aufpreis nicht Wert da man das locker mit ein wenig oc auch mit dem Non x hinbekommt
Bei dem 3800x verhält es sich genauso ist nur eine vom Werk aus übertaktete Variante vom 3700x und den Aufpreis auf keinen Fall Wert .
Um in Fortnite auf 240 FPS zu kommen reicht ein 3600 einen 16 GB Ram und eine RX 5700.
Oder eine GTX 1660S mit angepassten Settings
Wenn du möchtest stelle ich dir da mal was zusammen
Das ist korrektDie Frage ist halt in welcher Einstellung
Ja wäre nett, dankeOk jetzt kann man an deiner Konfi arbeiten
Der 3800x so wie der 3600x sind die überflüssigsten CPUs die AMD zu bieten hat .
Grund:
Der 3600x ist der selbe CPU wie der 3600 non x nur vom Werk aus 200 MHz höher getaktet und den Aufpreis nicht Wert da man das locker mit ein wenig oc auch mit dem Non x hinbekommt
Bei dem 3800x verhält es sich genauso ist nur eine vom Werk aus übertaktete Variante vom 3700x und den Aufpreis auf keinen Fall Wert .
Um in Fortnite auf 240 FPS zu kommen reicht ein 3600 einen 16 GB Ram und eine RX 5700.
Oder eine GTX 1660S mit angepassten Settings
Wenn du möchtest stelle ich dir da mal was zusammen
Cool wenn da noch zu wenig RGB ist kannst du den PC ja noch mit RGB Stripes beschmücken.Hier meine Empfehlung für dich
Fortnite 240 FPS Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Fortnite 240 FPSgeizhals.de
DankeeCool wenn da noch zu wenig RGB ist kannst du den PC ja noch mit RGB Stripes beschmücken.
Das Mainboard sollte mittlerweile 3000 Ready ausgeliefert werden oder?
Das Gehäuse ist nicht so meins ich finde das Corsair 465x in weiß schön wobei dass wieder Geschmackssache ist.
Bitteeee, falls du das Corsair 465x nimmst muss hinten noch ein Lüfter hin der die Luft nach Draußen ziehtDankee