Gaming Pc Zusammenstellung

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
Hallo, würde mir gerne einen Gaming Pc fürs zocken zusammenstellen lassen:

Budget: Max:
Würde mal schauen, was der pc nach meinen Anforderungen kosten würde.

Einsatzwerk:
Mit dem Pc wird gezockt und es werden auch Gameplays aufgenommen. Sollte also auch beim während dem Aufnehmen keine Probleme mit den FPS geben. Zum möglichen streamen habe ich einen anderen PC

Welche Spiele:
Es wird dann eigentlich nur Fortnite gespielt. Es sollte schon auf 240 FPS laufen, besitze zwar nur nen 144 hz Monitor, aber bei Fortnite braucht das Endgame ab meisten FPS und dann möchte ich nicht unter die 150 FPS kommen, da sonst die 144 hz nicht mehr wirken und es irgendwie anfängt ruckelig auszuschauen. Es ist mir also wichtig, nicht unter die 150 160 fps, auch bei intensieveren Fights zu kommen. Also währen so 240 FPS angebracht.
Auf welchen Einstellungen :

Naja,im Bereich der Grafik im niedrigen bis mittleren Bereich. Wichtig sind die FPS.

Welche Programme :
Sony Vegas zum schneiden und editieren, sonst eigentlich nichts.

Besondere Anforderungen :
Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut : Das ist egal, die Leistung zählt. Sollte vielleicht schlicht und einfach aussehen.

- Mini System oder normaler Midi-Tower? : Was ist damit gemeint?

- Silent System? : Ja also der pc sollte schon leise sein wenn das damit gemeint ist?

- Soll der PC schon zusammengebaut sein? : Ja, auf alle Fälle.

- Schon bestimmte Teile vorhanden? : Nein, ich kenne mich nicht damit aus, , möchte nur einen starken Pc zum Zocken haben.

Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
so wie ich des sehe suchst du also einen pc der in full hd 144hz erreicht
da am besten mal bei dubaro nach einem pc mit rtx2060 oder vega 56 schauen
z.b. sowas

das mit den 240hz ist quatsch das bringt dir nix der monitor kann eben nur 144 bilder die sekunde anzeigen da bringen dir auch 400 nichts mehr performance, das wichtige ist ob dein monitor free sync unterstützt?

wieso kein selbstbau, ist wie lego für große :D

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
naja ich möchte am liebsten eine Hardwaredealz edition haben z.B einen von denen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2080Ti-Edition::4041.html
oder
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2000-Edition::3687.html

Nun weis ich nicht ob die Variante mit dem Intel i9-9900K oder mit dem Intel i7-9700K(besser für meinen Anforderungen ist. Bzw ob eines dieser 2 Systeme gut genug for Fortnite Competetive ist(Kann man den pc auch von euch übertakten lassen? Sry für die Fragen aber bin halt echt unerfahren auf dem Gebiert und möchte was gutes haben.Was ist der Unterschied zwischen diesen 2 varianten und wie gesagt, brauche ich mehr als die 150 fps, da in gewissen Spielsituationen(Endgame, große Buildfights) die fps einfach droppen und ich noch über den 150 sein möchte.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
naja wenn du fortnite kennst oderauch nicht weist du, dass das manchal viel Leistung braucht. also was ich da bei deiner Antwort so herraushöre, sollten die genügen? ;D ich meine ist das ein problem wenn der pc op ist?

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
naja fortnite braucht gut Leistung um vor allem in buildfights und im Endgame nicht unter die 150FPS zu kommen. ich glaube zu op ist er dan auch wieder nicht. Welche Variaante ist für max. fps deiner Meinung nach zu empfehlen bzw was ist der Unterschied?

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
der erste link den ich geschickt habe also der i7 oder den i9 den ich als erstes im satz geschrieben habe?

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
für max fps klar die rtx2080ti aber du solltest dich noch bisschen informieren was eine rtx2080ti so leistet, die ist viel zu op aber gut wenn du das geld hast

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak