Gaming PC mit RGB

Lukas123

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2019
115
59
Also...?. Liebe Community, ich möchte mit gerne einen neuen PC zusammenbauen?.

Budget
- Allerhöchstens möchte ich 1700€ ausgeben(ALLERHÖCHSTENS)

Einsatzzweck
- Mit dem PC möchte ich viel Spiele spielen aber auch streamen, Schulische Dinge erledigen können und TV schauen.

Welche Spiele
- Hauptsächlich möchte ich Spiele wie Assasins Creed, Fortnite, GTA V, BF5 und PUBG spielen
- Ich würde schon gerne auf einem 144hz Monitor mit wqhd spielen

Welche Programme
- Ich benutze meisten nur Adobe

Besondere Anforderungen
- Der PC soll nur aus RGB bestehen(Ich liebe RGB).
- Midi Tower
- Sollte nicht zu laut sein
- Ich baue den PC selber zusammen
- Habe noch keine Teile vorhanden
- Am liebsten hätte ich eine RGB Wasserkühlung für die CPU und ich möchte alle Lüfter mit den Corsair LL RGB austauschen
- Wäre cool wenn alle RGB Teile mit einer Software steuerbar wären( Ich bevorzuge Corsair, da kann man nehmlich noch den Commander Pro verwenden)

Vielen Lieben Dank.

Lukas123

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2019
115
59
Finde ich an sich Mega Geil?. Nur ginge es, dass ich anstatt des Gskill rams evtl den Corsair venegence RGB nehme. Ansonsten echt geil. Aber ich glaube anstatt des I7 8700k gehe ich lieber noch mal Zeitung austragen und hole mir dafür den 9700k?. Und die LL Lüfter von Corsair hast du noch vergessen?. Ich tausche nehmlich alle Gehäuselüfter mit den von Corsair aus.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
489
455
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen, nehmen ein 200€ Gehäuse und sparen dafür das Geld bei der gpu.
Kauf dir lieber eine 2080, spar ein wenig bei der Beleuchtung. Die Leistung wirst du brauchen für gute Frameraten auf 144hz wqhd.
Naja also ich sehe das ganze etwas weniger verspannt. Klar ist es manschmal echt hirnrissig. Aber mehr als sie daraufhinweisen kann man auch nicht machen. Ich halte mich dann einfach dran was die leute wollen anstadt mich aufzuregen