Gaming PC / Laptop für Planet Zoo

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.369
946
Habe nochmal geschaut, Mindestanforderung ist laut Google
  • Prozessor (CPU): Intel i5 2500, AMD FX-6350.
Richtig. Der i5 2500 wurde vor 10 Jahren gebaut. Inzwischen sind wir in generation 12 und der ist viel stärker als alles, was es damals gab. Wie gesagt die MIndestvorraussetzungen sind absolut kein problem
Doppelpost zusammengeführt:

Danke Schwede du magst wenigstens etwas an meiner Konfi ^^

Genau aber der i5 ist der 2 Generation die viel schwächer und älter ist als die derzeitige deswegen ist auch der i3 mehrere Male stärker als der I5

Schau nicht immer nur auf "die erste Zahl"
Sry ist nix persönliches aber ich würde trotzdem beim 12400 bleiben und eine 6700 passt nicht ins budget. Vorallem da er absolut keine mindestvorraussetzungen für high FPS oder grafikspiele hat

• Gefällt mir!
Reactions: Amat3ur

Amat3ur

Stammgast III
Jun 12, 2022
738
131
Richtig. Der i5 2500 wurde vor 10 Jahren gebaut. Inzwischen sind wir in generation 12 und der ist viel stärker als alles, was es damals gab. Wie gesagt die MIndestvorraussetzungen sind absolut kein problem

Sry ist nix persönliches aber ich würde trotzdem beim 12400 bleiben und eine 6700 passt nicht ins budget. Vorallem da er absolut keine mindestvorraussetzungen für high FPS oder grafikspiele hat
Alles gut ich weiß das es nichts persönliches war bemüh mich halt weiter zu helfen vielleicht wird die nächste besser :)

Stimmt in 1080 p limitiert sowieso die Cpu

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.369
946
Alles gut ich weiß das es nichts persönliches war bemüh mich halt weiter zu helfen vielleicht wird die nächste besser :)

Stimmt in 1080 p limitiert sowieso die Cpu
Ich bin immer froh, wenn es mehrere leute gibt die antworten und unterschiedliche Systeme posten. also immer her damit :)

• Gefällt mir!
Reactions: Amat3ur

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
habs dir aktualisiert :)

ps: wenn du mal gedenken tust was größeres an gpu zu verbauen würde ich vllt auf 850w hochgehen, oder du tauschst es dann wenn es so weit ist

• Gefällt mir!
Reactions: Kimxrbn