Hä?Schade dass das Mainboard keine RGB Header hat
Es hat 2 4 PIN und 1 3 Pin
Hä?Schade dass das Mainboard keine RGB Header hat
Eigentlich ist es schon fast geklärt. Mit meiner Konfiguration hat er die meiste Leistung für das GeldBitte diese Fragen beantworten:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Die Konfi ist nicht sehr gut.
Wenn du die Fragen oben beantwortest kann ich dir eine bessere erstellen.
Eigentlich ist es schon fast geklärt. Mit meiner Konfiguration hat er die meiste Leistung für das Geld
Dann würde ichs so machen:Ich wohne in der Schweiz(muss alles in CHF kaufen), ich habe nochmal nachgerechnet es sollten ca. 750€ sein, kann auch ein bisschen mehr sein.
Doppelpost zusammengeführt:
Ok, kann dazu nicht soviel sagen, da ich relativ neu da bin
Ja, 500W sollten absolut ausreichenOk viele Dank, reichen 500 watt auch wenn man externe Geräte anschliesst? und Overclockt? oder den den Pc mit neuen Teilen erweitert?
PS: Das Case ist richtig gut
Wenn du FHD, teilweise WQHD Spielstätte, ist das eine sehr gute Karte, ja.Ich nehme an die Grafikkarte reicht aus. Oder wie siehst du das?
Das Gehäuse kann man wegen den Lüftern nicht empfehlenGeht dieses Gehäuse auch oder ist das kein gutes gehäuse?
Kolink Observatory RGB, weiß ab € 79,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kolink Observatory RGB, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen) • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja, nimm lieber das Bitfenix mit Mesh oder wie Pommes gesagt, die Mesh Lite Variante.Geht dieses Gehäuse auch oder ist das kein gutes gehäuse?
Kolink Observatory RGB, weiß ab € 79,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kolink Observatory RGB, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen) • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Machst du Videoschnitt, etc. professionell?Ok nehme wahrscheinlich das Bitfenix weil es weiss ist
Nein professionell nicht, aber auch photoshop und blender(hochauflösend)Machst du Videoschnitt, etc. professionell?
Sollte auch für die Zukunft reichen, ja.Sry noch ne Frage: Reichen 6gb bei der grafikkarte?
Doppelpost zusammengeführt:
Nein professionell nicht, aber auch photoshop und blender(hochauflösend)