Hallo liebe Community,
ich suche derzeit einen Gaming Pc. Ich habe zwar ein bisschen Ahnung von PC's (Komponenten), aber leider ist dieses Wissen sehr klein, deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr findet ist der beste Gaming PC (Preis/Leistung).
Hier findet ihr weitere Infos:
Budget:
1800€
Einsatzzweck:
Hauptsächlich für Gaming (neuste Spiele spielen)
Designen (Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, etc.)
Besondere Anforderungen:
- Der PC kann in Einzelteilen kommen, da ich ihn dann selbst zusammenbaue (kann aber auch zusammengebaut kommen)
- Das Case soll mit einem Seitenglas sein
- Es soll ein Midi-Tower sein
- Es sollte ein Silent System sein (wenn man den PC ein bisschen hört ist dies auch nicht schlimm, bloß nicht so laut das man die ganze Zeit ein ganz lautes Brummen hört)
Sonstiges:
- Ich bräuchte sehr viele USB Anschlüsse am Mainboard, da ich sehr viel anschließe.
- Ich "stehe" ein bisschen auf RGB (es würde mir auch reichen, wenn nur die Lüfter RGB sind) (nur z.B. RGB Ram wenn das Budget noch reicht)
- Ich brauche eine WLAN "Karte" (da ich es leider nicht über LAN machen kann)
Vielen Dank im Voraus!
ich suche derzeit einen Gaming Pc. Ich habe zwar ein bisschen Ahnung von PC's (Komponenten), aber leider ist dieses Wissen sehr klein, deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr findet ist der beste Gaming PC (Preis/Leistung).
Hier findet ihr weitere Infos:
Budget:
1800€
Einsatzzweck:
Hauptsächlich für Gaming (neuste Spiele spielen)
Designen (Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, etc.)
Besondere Anforderungen:
- Der PC kann in Einzelteilen kommen, da ich ihn dann selbst zusammenbaue (kann aber auch zusammengebaut kommen)
- Das Case soll mit einem Seitenglas sein
- Es soll ein Midi-Tower sein
- Es sollte ein Silent System sein (wenn man den PC ein bisschen hört ist dies auch nicht schlimm, bloß nicht so laut das man die ganze Zeit ein ganz lautes Brummen hört)
Sonstiges:
- Ich bräuchte sehr viele USB Anschlüsse am Mainboard, da ich sehr viel anschließe.
- Ich "stehe" ein bisschen auf RGB (es würde mir auch reichen, wenn nur die Lüfter RGB sind) (nur z.B. RGB Ram wenn das Budget noch reicht)
- Ich brauche eine WLAN "Karte" (da ich es leider nicht über LAN machen kann)
Vielen Dank im Voraus!