Gaming Pc konfi đź©·

sheisdeaxd

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2025
3
0
Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir jetzt schon seit längerem meinen erste gaming PC holen aber ich habe leider absolut keinen Plan von sowas.
Ich würde gerne spiele wie Valo,Mc,OW,phasmo,DbD,etc. spielen können. Außerdem will ich damit gut auf Discord streamen können(keine Ahnung ob der punkt jetzt wichtig war)ohne, dass irgendwas laggt(habe keine ahnung von fps,auflösung aber am besten so gut wie möglich). Hättet ihr vielleicht empfehlungen für mich? Am besten Pre-builds weil och keinen Plan vom zusammenbauen habe und mir das auch nicht zutraue. Am besten wäre es wenn er gut ausschauen würde, ich mag keine bunten rgb (Am besten Schwarze Case mit lila rgb) wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Im voraus schonmal danke🩷 Ps: gibt kein Budget aber zum einsteigen bitte nix zu teures

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.369
2.261
Hallo,

gibt kein Budget aber zum einsteigen bitte nix zu teures

Also ganz ohne Budget kann man schwer etwas empfehlen und was ist für dich "teuer" :unsure:-? Es gibt brauchbare "Gaming-PCs" von seriösen Anbietern und mit aktueller Hardware von rd. 1.100 bis > 3.000 €, daher müsste man schon eine ungefähre Vorstellung von der Dicke deines Sparschweins haben...:p

Falls du schon einen Monitor hast, welche Bildauflösung hat dieser? Falls du das nicht weißt: Windows -> Einstellungen -> System -> Bildschirn -> Bildschirmauflösung = ?

1736541282516.png

LG N.

sheisdeaxd

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2025
3
0
hi, also ich würde sagen bis 1.500,00€ is okay und nein Monitor hab ich noch nicht, wenn du mir da auch etwas empfehlen könntest, sehr gerne (nicht in den 1500 inbegriffen).

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.369
2.261
Okay, hier ein paar gute Fertig-PCs in dieser Preisklasse:

Bei Monitoren kann ich leider nur auf die HWD Empfehlungen verweisen, oder du fragst nochmnal im Zubehör-Unterforum nach:

LG N.

Zuletzt bearbeitet: