Gaming PC kaufen / Brauche euren Rat :)

Lasse

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
13
2
Hallo,
ich will mir nun einen Fertig Pc anschaffen. Ich möchte Haupstächlich Fortnite spielen auf (Competitiven Einstellungen)
Dazu sollte der Rechner immer Konstant 144Fps haben.
Hier der PC den ich gesehen habe und mich interessiert:

Über eine Meinung/Bewertung dieses PCs würde ich micht freuen.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Hmmm okey.
Also mit selber bauen könntest du viel mehr für's geld rausholen.
Immer 144fps wirst du damit warscheinlich nicht schaffen.
In Kreativ sicher aber in Public nicht...

freakfeuer

Stammgast I
Aug 28, 2019
109
92
Ich finde von der Leitung her passts für einen Fertig-PC.
Nur die Grafikkarte ist ein Blower-Design, du wirst dich auf hohe Temperaturen und Lautstärke einstellen müssen.
Außerdem würde ich ein anderes Netzteil nehmen, die 650W mit 80+ sind jetzt nicht der Brüller.
Agando bietet da aber nur begrenzt sinnvolle Auswahl.
Ich würde lieber das "be quiet! System Power 600 Watt (80+ Bronze)" nehmen, ist auch ohne Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: rudiyahudi

Lasse

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
13
2
Hmmm okey.
Also mit selber bauen könntest du viel mehr für's geld rausholen.
Immer 144fps wirst du damit warscheinlich nicht schaffen.
In Kreativ sicher aber in Public nicht...
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen Dank für die Antwort.
Könntest du mir dann ein System zum Selberbauen empfehlen für Fortnite?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Sehe es wie freakfeuer und würde noch zusätzlich als Mainboard das Pro VDH MAX nehmen.

Lasse

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
13
2
Könntest du mir ein System Empfehlen ?
Was hauptsächlich für Fortnite ausgelegt ist?

freakfeuer

Stammgast I
Aug 28, 2019
109
92
Könntest du mir ein System Empfehlen ?
Was hauptsächlich für Fortnite ausgelegt ist?

Schau dir mal den 800€ PC hier auf der Seite an:

Ich würde noch versuchen das 400W Netzteil mit einem 500W Netzteil mit mindestens 80+ Bronze zu ersetzen.
Damit hättest du in Zukunft bessere Upgrademöglichkeiten.

So z.B.: https://www.mindfactory.de/shopping...221e7296d9cd067a9eab62d400fbdf05a71d125b6c3aa
Damit bist du bei 801,01€

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Wenn er das Netzteil ändert und mit dem Blower klarkommt, dann ist es ein super fertig PC.

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Wenn er das Netzteil ändert und mit dem Blower klarkommt, dann ist es ein super fertig PC.

Für den gleichen Preis gibt es ein 80 Plus Bronze von Be Quiet. Find ich ausreichend für nen Einsteiger PC:

Bei der Grafikkarte würde ich ne andere nehmen. Würde 40€ merh ausgeben und die AMD Radeon RX 5700 8GB, Sapphire Pulse nehmen.

So kommst halt auf 840 ca.

• Gefällt mir!
Reactions: Lasse

Chris. H

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
60
11
Hallo,
ich will mir nun einen Fertig Pc anschaffen. Ich möchte Haupstächlich Fortnite spielen auf (Competitiven Einstellungen)
Dazu sollte der Rechner immer Konstant 144Fps haben.
Hier der PC den ich gesehen habe und mich interessiert:

Über eine Meinung/Bewertung dieses PCs würde ich micht freuen.
Bitte nichts bei Agando! Ist zum großen Teil abzocke und der größte Müll den du dir holen kannst!! Wenn du einen fertig Pc willst guck mal bei Dubaro der von Hardweardealz 700€ Pc. Der kostet glaube auf Dubaro um die 800€ und auf dem haste in Hd und Max Settings im Durchschnitt 125 Fps also kannst du dann auf low Settings von so 175 Fps im schnitt rechnen. Würde dann aber in Fortnite auf 144Fps cappen damit du keine Fps drops hast!
Lg

Zuletzt bearbeitet:

Lasse

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
13
2
Was ist dein Preislimit?
Bitte nichts bei Agando! Ist zum großen Teil abzocke und der größte Müll den du dir holen kannst!! Wenn du einen fertig Pc willst guck mal bei Dubaro der von Hardweardealz 700€ Pc. Der kostet glaube auf Dubaro um die 800€ und auf dem haste in Hd und Max Settings im Durchschnitt 125 Fps also kannst du dann auf low Settings von so 175 Fps im schnitt rechnen. Würde dann aber in Fortnite auf 144Fps cappen damit du keine Fps drops hast!
Lg
Lg