Gaming PC für nicht mehr als 600€ mit amd grafikkarte

gamel

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2020
10
0
Hi hat einer für mich eine gute Konfiguration für einen Gaming pc mit amd Grafikkarte der nicht mehr als 600€ kostet?
man sollte warzone mw das neue cod fortnite und fortnite spielen können und man sollte streamen können
ich kann ihn auch selbst zsm bauen

Vielen dank schon mal

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hi hat einer für mich eine gute Konfiguration für einen Gaming pc mit amd Grafikkarte der nicht mehr als 600€ kostet?
man sollte warzone mw das neue cod fortnite und fortnite spielen können und man sollte streamen können
ich kann ihn auch selbst zsm bauen

Vielen dank schon mal
Zum Streamen ist Nvidia um Welten besser

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Ja aber in einer 600€ Konfi bekommst du eine 1660 super rein. die Preisleistungs technisch ziemlich gut ist. Und sie ist zum Streamen geeignet.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Wenn du wirklich die meiste Leistung willst, hier mein Vorschlag für 630€:

Die CPU ist der relativ aktuelle Ryzen 5 3600, der sowohl eine gute Single als auch Multicoreperformance hat.

Als RAM kommen die sehr taktfreudigen Crucial Ballistix zum Einsatz. Mit 3600 MHz und CL16 sind sie optimal für den 3600. Alternativ kann man aber auch auf 20€ billigere 3000 MHz Riegel setzen.

Das Motherboard ist das altbewährte B450M Pro-Vdh Max. Solides Board und top Preis.

Netzteil ist auch ein Preisleistungstipp, mit 80+ Bronze und Schwarz ummantelten Kabeln ist es sehr gut dabei.

Die Festplatte ist eine superschnelle NVME SSD mit ausreichend 500 GB.

Die Grafikkarte ist zwar die billigste 1660S, aber das heißt nicht dass sie schlecht ist.

Gehäuse ist zwar billig, bietet aber guten Airflow.

Für 600€ ne absolute Maschine.

*Werbung aus*

gamel

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2020
10
0
ok vielen dank habe mich für die 1660s entschieden und bin auf den gesamt preis von 615€ gekommen
Doppelpost zusammengeführt:

eine frage aber dazu noch habe jetzt schon einen free sync monitor klappt das trz dem gut mit der 1660s?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
ok vielen dank habe mich für die 1660s entschieden und bin auf den gesamt preis von 615€ gekommen
Doppelpost zusammengeführt:

eine frage aber dazu noch habe jetzt schon einen free sync monitor klappt das trz dem gut mit der 1660s?
NVidia sollte auch Unterstützung für FreeSync bieten, inoffiziell.
Wenn du unbedingt FreeSync brauchst.