Gaming PC für Freundin

BlackHornett

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
35
2
Hallo die Freundin hätte gerne einen Gaming PC mit guter preis leistung, ich weiß man kauft keine fertig pcs bei Amazon aber sie hat leider Amazon gutscheine und ich und sie kennen uns nicht aus was pc zusammenbauen angeht.

Sie will eine Gtx 2080 oder 2080Ti einen Pc Preis von unter 1500 euro

hab den Pc gefunden : https://www.amazon.de/Memory-PC-Gaming-3-60GHz-GeForce/dp/B07NCZZHZB/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=gaming+pc+2080&qid=1562267467&s=gateway&sr=8-1-spons&th=1

Dieser Pc scheint mir aber von der ausstattung so gut zu sein für den preis das ich vermute das da irgendwo ein fehler ist :D

Warum steht AMD Ryzen 5 2600 6X 3.60GHz und unten in der beschreibung AMD Athlon 64 Prozessor?

Habe ich recht das der Pc kein W-lan hat ? Wie ist das wenn man sich so einen W-lan stick dazu kauft ? Ist die Verbindung schlechter oder hat man einen schlechteren Ping?

Was haltet ihr von dem Pc?
Habt ihr andere Fertig Pc vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ich vermute mal das der PC ein Preisfehler hat. Bei einer Grafikkarte die alleine ~1100€ kostet wird es nach Bestellung sicherlich bei einer Storno enden.

Zum WLAN dafür einfach eine USB oder PCI-E Lösung nehmen oder ein Kabel ziehen.

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
also erstens gibt es keine GTX 2080, wenn dann eine RTX.
2. Gibt es auch die Möglichkeit die Amazon Gutscheine zu verkaufen.
3. Sind 99% der Konfis dort Müll. Es werden zu wenig angaben gemacht, Taktrate vom Ram etc fehlt. 1400€ Konfi und nur eine 256GB SSD verbaut? Angaben zum Mainboard + Netzteil fehlen auch. Finger weg davon. Ich glaube kaum das dort eine RTX 2080 TI verbaut ist, müsste ein Fehler sein.

BlackHornett

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2019
35
2
Habe den Händler kontaktiert, und gefragt was da drin ist

Leider kann man die Gutscheine nicht verkaufen da sie eingelöst sind am konto und man diese nicht weiterverkaufen kann.

Leider muss es ein Fertig Pc sein bei Amazon, kennt den keiner einen gescheiten PC bei Amazon?

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Du kannst dir auch nur paar Einzelteile über Amazon kaufen, auch wenn du da ein wenig draufbezahlst.
Selbst zusammenbauen ist meisten schöner und durchdachter und vor allen günstiger.
Schau dir doch zum Aufbauen das Video von Hardwaredealz an.