Das weiß ich, hatte mir die beiden Videos bereits angeschaut. Werde mir jtz auch den 7950x3d nicht holen oder di anderen.Die neuen X3D modelle sind im selberbau aber recht kompliziert. Du musst wohl noch Windows zeilen eingeben. Hier habe ich das gesehen und bin fast vom glauben abgefallen. Allerdings ist die Performence ganz gut. Sind schneller und sehr Sparsam. Schau es dir mal selber an
Habe mir jtz erstmal den 7700x genommen und werde das erstmal benutzen und wenn ich dann die Mehrleistung will bzw es dann sinvoll wird würde ich dann wechseln.
Danke für die Erklärung.Daisy Chain ist das aber nicht wirklich. Das ist ja nativ so vorgesehen an einem Kabel.
Daisy Chain ist eher wenn du Sachen hintereinander schaltest. Wie z.B. Gehäuselüfter wenn die untereinerder verbunden sind und dann mit dem End Kabel angeschlossen werden.
Im Prinzip ist das Kabel nix anders als ne Mehrfach Steckdosenleiste.
Die benutze im Haushalt ja auch um ich sage mal Blu Ray Player, Playtaion/Xbox und TV an einer Steckdose anschließen zu können.
Die letzten Teile werden sehr wahrscheinlich Morgen da sein. Sollte ich Probleme haben würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dann helfen könntet.
Viele Dank an alle für die Hilfe