Hallo,
ich möchte gern einen Gaming PC zusammenstellen und selbst zusammenbauen, da ich gern neben der PS4 einfach auch am PC zocken möchte, das geht nur leider nicht so gut mit einem Macbook Pro.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und wenn ich die sehr guten Videos von HardwareDealz anschaue, bin ich leider auch nicht viel schlauer.
Daher hoffe ich der ein oder andere kann mir helfen.
Budget
Ich muss auch noch Geld für Monitor und und Zubehör ausgeben, daher wäre es schön wenn ich zwischen 200 - 400 euro bleiben kann.
Daher auch gerne mit gebrauchten Teilen -> sofern das möglich ist.
Einsatzzweck:
Hauptsächlich Gaming,
evtl. etwas Video- und Bildbearbeitung
Welche Spiele
- WoW (flüssig und evtl. etwas höherer Grafikeinstellungen, so dass man auch etwas von dem Ambiente mitnehmen kann )
- LoL (füssig, ")
-Fortnite
-overwatch
Welche Programme
- Lightroom
Besondere Anforderungen
- gut soll er aussehen vielleicht mit etwas LED licht
Gerne bin ich bereit ihn selber zusammenzubauen, weil mich sowas einfach interessiert - nur brauch ich irgendwie input
und vor allem Informationen auf die ich beim Kauf achten soll.
Vielen Dank!
ich möchte gern einen Gaming PC zusammenstellen und selbst zusammenbauen, da ich gern neben der PS4 einfach auch am PC zocken möchte, das geht nur leider nicht so gut mit einem Macbook Pro.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und wenn ich die sehr guten Videos von HardwareDealz anschaue, bin ich leider auch nicht viel schlauer.
Daher hoffe ich der ein oder andere kann mir helfen.
Budget
Ich muss auch noch Geld für Monitor und und Zubehör ausgeben, daher wäre es schön wenn ich zwischen 200 - 400 euro bleiben kann.
Daher auch gerne mit gebrauchten Teilen -> sofern das möglich ist.
Einsatzzweck:
Hauptsächlich Gaming,
evtl. etwas Video- und Bildbearbeitung
Welche Spiele
- WoW (flüssig und evtl. etwas höherer Grafikeinstellungen, so dass man auch etwas von dem Ambiente mitnehmen kann )
- LoL (füssig, ")
-Fortnite
-overwatch
Welche Programme
- Lightroom
Besondere Anforderungen
- gut soll er aussehen vielleicht mit etwas LED licht
Gerne bin ich bereit ihn selber zusammenzubauen, weil mich sowas einfach interessiert - nur brauch ich irgendwie input
und vor allem Informationen auf die ich beim Kauf achten soll.
Vielen Dank!