Gaming-PC für 650€

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
ein guter Kollege wollte sich demnächst einen PC kaufen für wirklich max. 650€
er wollte zuerst auf Mifcom bestellen wo ich ihm von abgeraten habe.
Habe nen das hier zusammengestellt, ist das soweit gut?
Und da habe ich persönlich nochmal eine Frage, wie heißen nochmal diese RGB stripes für 5€?
Die für alle mainboardtreiber einstellbar sind.

Gruß
Yazira

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ist halt die gute Standard-Konfi. Beim Gehäuse musst du beachten, dass nur einen Lüfter verbaut ist.

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Hi,
ein guter Kollege wollte sich demnächst einen PC kaufen für wirklich max. 650€
er wollte zuerst auf Mifcom bestellen wo ich ihm von abgeraten habe.
Habe nen das hier zusammengestellt, ist das soweit gut?
Und da habe ich persönlich nochmal eine Frage, wie heißen nochmal diese RGB stripes für 5€?
Die für alle mainboardtreiber einstellbar sind.

Gruß
Yazira
Ich würde auf jeden Fall ein anderes Gehäuse nehmen, da ich befürchte das es in diesem Gehäuse ziemlich heiß wird!
Ich würde dir welche empfehlen, dafür bräuchte ich ein paar Infos wie du dir dein Gehäuse vorstellen würdest?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Ich würde auf jeden Fall ein anderes Gehäuse nehmen, da ich befürchte das es in diesem Gehäuse ziemlich heiß wird!
Ich würde dir welche empfehlen, dafür bräuchte ich ein paar Infos wie du dir dein Gehäuse vorstellen würdest?
Hab das persöhnlich auch momentan kaufen mir aber ein neues weil es halt warm wird...

Also er Wollte aufjedemfall ne Glas-/Acrylwand und es sollte halt nen ATX gehäuse sein
Doppelpost zusammengeführt:

Ich persöhnlich finde das ja Ultra geil https://www.notebooksbilliger.de/th...8A_eENmt8k-bEBIffNRsmR0e2szhoCOoYQAvD_BwE:G:s

Aber das fällt halt aus wegen den 55€

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gehäuse musst du / er natürlich selber entscheiden. Wirst mit so ziemlich jedem ATX-Gehäuse in dem Preisbereich Kompromisse eingehen müssen. Warum kommt denn ein mATX-Gehäuse für ihn nicht in Frage, wenn er sowieso ein mATX-Mainboard hat?
Ansonsten schaut das alles soweit ganz gut aus.

Bei der SSD würde ich wirklich schauen, ob man nicht 7€ mehr für die Kingston A400 240 GB SSD ausgibt. Die ist momentan im Mindstar für 25€. So bekommt man dann auch wenigstens die Lieblingsspiele auf der SSD untergebracht.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde es wohl so momentan machen:
https://www.mindfactory.de/shopping...221465dae9819465a4b197fc1301c03158e9068a8ecf9

Zuletzt bearbeitet:

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Hier habe ich dir Mal ein paar gute Gehäuse in deinen Warenkorb gelegt ?
Kannst dich ja entscheiden falls dir einer gefällt ?
Warenkorb

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736