Gaming PC für 2k EURO

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Hallo,
ich habe mir mit Begeisterung Dein Video von vor einem Monat auf YT angeschaut. Da ich mir einen guten Rechner kaufen will der wirklich alles an Grafik rausholt, fand ich Deine Zusammenstellung mega. Ich würde auch gern bei Deinem Partner bestellen, aber nun kommen die Fragen:

1. warum ist der Link zu der Variante mit der Geforce 2080ti raus?
2. warum ist wenn ich auf Kaufen gehe unter den Komponenten anderes drin als im Video? zB der Speicher?
3. in dem Video ist verlinkt das der aktuelle Preis nun bei ca 1900 liegt, ist aber auf der Seite beim kaufen nicht der Fall
4. ich hätte gern einen 32 Zoll Bildschirm zu dem Rechner, aber kann mich da im Netz nicht festlegen was etwas taugt. Es kann gern ein curved sein aber kein muss.

Also Zusammenfassung:
- Video 1a
- ja ich bin eine "Grafikschlampe" daher die ti
- ich hätte gern den Rechner genau wie im Video auch die Optik ist der Hammer

Danke im Voraus für die Antwort und wenn nun alles klappt, dann mach weiter so!!!!

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Schau bei der Konfiguration "Bester 2000€ Gaming PC" vorbei. Optional kann ich dir auch eine Konfiguration erstellen

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Das ist leider so gar keine Antwort auf meine Fragen ;) da hab ich vorbei geschaut und da hab ich die Infos siehe Oben her

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Hier meine Konfiguration. Eine RTX 2080 TI bekommst du nicht sehr gut ins Budget rein, außer du gibst noch 200€ mehr aus

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Sorry aber das weicht sowas von krass von dem ab was im Video zu sehen ist Oo

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Hallo,
ich habe mir mit Begeisterung Dein Video von vor einem Monat auf YT angeschaut. Da ich mir einen guten Rechner kaufen will der wirklich alles an Grafik rausholt, fand ich Deine Zusammenstellung mega. Ich würde auch gern bei Deinem Partner bestellen, aber nun kommen die Fragen:

1. warum ist der Link zu der Variante mit der Geforce 2080ti raus?
2. warum ist wenn ich auf Kaufen gehe unter den Komponenten anderes drin als im Video? zB der Speicher?
3. in dem Video ist verlinkt das der aktuelle Preis nun bei ca 1900 liegt, ist aber auf der Seite beim kaufen nicht der Fall
4. ich hätte gern einen 32 Zoll Bildschirm zu dem Rechner, aber kann mich da im Netz nicht festlegen was etwas taugt. Es kann gern ein curved sein aber kein muss.

Also Zusammenfassung:
- Video 1a
- ja ich bin eine "Grafikschlampe" daher die ti
- ich hätte gern den Rechner genau wie im Video auch die Optik ist der Hammer

Danke im Voraus für die Antwort und wenn nun alles klappt, dann mach weiter so!!!!

Moin Ancile,
Zu deinen Fragen:
E
1. Eine Variante mit der rtx 2080ti gab es meines Wissens nach nie und ich bin seit erscheinen dieser Grafikkarten hier dabei.

2. Dass etwas andere Komponenten beim Kaufen auf Mindfactory/Amazon und dem zusammengebauten PC aud Dubaro geben kann ist durchaus möglich. Diese Teile bekommt Dubaro wahrscheinlich günstiger.

3. Der PC ist im Selbstbau immer günstiger, beim zusammengebautem Dubaro PC zahlst du immer einen Aufpreis, der dein veranschlagten Teilepreis +100€ beträgt. Wenn die Teile jedoch günstiger gewoden sind wird der PC sicher in den nächsten Tagen geupdatet.

4. Um dir einen Monitor zu empfehlen müsste ich wissen.
Was dein Budget für einen Monitor ist
Welche Spiele du mut dem Pc spielen möchtest (Shooter ,Story Games,.....)

Nun zu meiner Frage:
a: Selbstbau kommt nicht in Frage?

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Hey,
doch in dem Video stellt Ihr/Er beide Varianten vor die mit der 2080ti ist mit einem I7 Core und nunja ich hätte gern wenn man in einem Video einen 2000 EUR PC vorstellt auch die Komponenten die Ihr verwendet hab ;)
Selbstbau ginge will ich aber Aufgrund der Garantie nicht und das Letzte. Ich habe ca 3k bis 3,5k zur Verfügung für Bildschirm und Rechner . Ich Zocke und nun nicht lachen WOW, No Man Sky aber halt auch gern mal grafisch vordernde Dinge wie Assasins oder GTA V und der Rechner soll alles mit sehr schöner Grafik flüssig schaffen und beim Bildschirm ist mir wichtig das der nicht hinterher hinkt und halt größer ist wie meine 2 27 zoll

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Ja AMD chip statt Intel, Anderer Arbeitsspeicher und und und ist leider nicht ansatzweise der PC aus dem VIDEO

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Hey,
doch in dem Video stellt Ihr/Er beide Varianten vor die mit der 2080ti ist mit einem I7 Core und nunja ich hätte gern wenn man in einem Video einen 2000 EUR PC vorstellt auch die Komponenten die Ihr verwendet hab ;)
Selbstbau ginge will ich aber Aufgrund der Garantie nicht und das Letzte. Ich habe ca 3k bis 3,5k zur Verfügung für Bildschirm und Rechner . Ich Zocke und nun nicht lachen WOW, No Man Sky aber halt auch gern mal grafisch vordernde Dinge wie Assasins oder GTA V und der Rechner soll alles mit sehr schöner Grafik flüssig schaffen und beim Bildschirm ist mir wichtig das der nicht hinterher hinkt und halt größer ist wie meine 2 27 zoll

Meinst du den hier?

Hab wieder mal was dazugelernt, wusste nicht dass so was auch zur Auswahl steht.

• Gefällt mir!

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
ja genau der ist mit dem I7 und so weiter aber leider anderer Speicher wie im Video und halt die Variante mit der Ti ist aus m Link verschwunden ;)

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
ja genau der ist mit dem I7 und so weiter aber leider anderer Speicher wie im Video und halt die Variante mit der Ti ist aus m Link verschwunden ;)

Ich verstehe nicht genau was du meinst, unter dem letzten Link den ich geteilt habe wird ein i7 9700k und einer rtx 2080ti verwendet.

Screenshot_2019-07-14-10-48-53.png

• Gefällt mir!

ZoraxDave

Stammgast I
Jun 30, 2019
119
26
Wieso ist es so schlimm das es ein anderer Speicher ist? Ist es nicht das wichtigste das die einfach ihren Job erfüllen?

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Mhhh bei mir ist der. Link weg gewesen. Und ja der Speicher den fand ich halt top wegen der Beleuchtung aber stimmt ist relativ. Was empfielst du denn nun die i7 Variante mit der ti und 16 GB Arbeitsspeicher oder die i9? Und was für ein Monitor würde da passen? Ich würde es dann direkt bestellen wollen und auch gern bei dem Partner der es zusammen baut. Danke für deine Mühe

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ich habe nur den Prozessor angepasst, da ein i9 ein schlechtes P/L Verhältnis hat. Und warum beschwerst du dich, weil ich 32GB statt 16GB genommen hab. Die Konfiguration werden eigentlich jeden Monat geupdated. Außerdem kannst du dir bei AMD die WaKü sparen, da schon eine dabei ist. Meiner Meinung nach ist AMD im Moment die bessere Wahl. Da du auf den "2000€ Hardwaredealz PC" verwiesen hast, dachte ich du meinst die aktuelle Version des PCs.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Mhhh bei mir ist der. Link weg gewesen. Und ja der Speicher den fand ich halt top wegen der Beleuchtung aber stimmt ist relativ. Was empfielst du denn nun die i7 Variante mit der ti und 16 GB Arbeitsspeicher oder die i9? Und was für ein Monitor würde da passen? Ich würde es dann direkt bestellen wollen und auch gern bei dem Partner der es zusammen baut. Danke für deine Mühe

Ich will Hardwaredealz keinenfalls schlecht reden, aber dieser PC hier hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis:

8 Kerne
16 Threads
Rgb Ram
Rtx 2080ti

Was will man mehr.

Was den Monitor betrifft muss ich kurz auf den Pc wechseln, da mein Geizhals Zugang auf dem Smartphone gesperrt ist. ?.

• Gefällt mir!

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Ich habe nur den Prozessor angepasst, da ein i9 ein schlechtes P/L Verhältnis hat. Und warum beschwerst du dich, weil ich 32GB statt 16GB genommen hab. Die Konfiguration werden eigentlich jeden Monat geupdated. Außerdem kannst du dir bei AMD die WaKü sparen, da schon eine dabei ist. Meiner Meinung nach ist AMD im Moment die bessere Wahl. Da du auf den "2000€ Hardwaredealz PC" verwiesen hast, dachte ich du meinst die aktuelle Version des PCs.

Er hat effektiv auf das Video von vor einem Monat hingewiesen bei dem 2 verschiedene Konfiguration vorgestellt wurden, ist mir anfangs auch entgangen.

Ancile

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
18
1
Hab mich auch an keiner Stelle beschwert. Hab es ja gelobt nur hält das wenn man auf den link geht nicht der PC aus dem Video erscheint sondern ein anderer. Also keep cool und @ Phil vielen dank für deine hilfe.
Doppelpost zusammengeführt:

Hab den noch n bisl angepasst, sodass ich nun auf 2250 Euro komme. Hab die ssd auf 1 tb genommen die hdd weg. 32 GB Speicher also den gleichen und mhhh weiß nimmer hehe. Nun gefällt er mir so. Brauch dann nur noch n ordentlichen 32 zoller zum zocken. Dann bin ich happy
Doppelpost zusammengeführt:

Achso Wasserkühlung hat die AMD CPU? Und muss man die gesondert warten? Ich hatte noch nie eine.

Zuletzt bearbeitet:

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
1.Gerne?

2.Könntest du die genaue Konfiguration Screenshotten damit ich schauen kann ob das richtige Mainboard ausgewählt ist?

3.Wasserkühlung ist keine Verbaut und wird auch keine benötigt. Ein guter Luftkühler wei der Dark Rock 4 tut es allemale.

4. Zum Monitor, da hast du mehrere Optionen:
a. 3440x1440p 21:9 34" 120hz ca. 800-1000€
https://geizhals.de/?sr=1761232,-1
Acer Predator X34P, 34" (UM.CX0EE.P01)
Dell Alienware AW3418DW, 34" (210-AMNE)
LG Electronics UltraGear 34GK950G-B, 34"

b. 5120x1440 32:9 49" 60hz ca. 1100€

Dell UltraSharp U4919DW, 49" (210-ARGK/210-ARNW)
Würde ich aber durch nur 60HZ ausschließen.

c. 2560×1440p 16:9 31.5" 144hz leider "nur" ein VA-Panel ca. 550€
LG Electronics 32GK850G-B, 31.5"

• Gefällt mir!