Hallo zusammen
Ich möchte mir ein PC für 2000 bis 2100€ zusammenstellen und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könntet. Könnten man in dem Budget auch eine 2080ti bekommen?
Budget: 2000 bis 2100
Das Budget bezieht sich nur auf den PC
Ich habe noch keine Komponenten also den ganzen PC
Ich möchte mit dem PC nur zocken
Ich möchte hauptsächlich Fortnite spielen aber bisschen auch Tripple A Titel halt
Ich habe ein FHD 240 hz Monitor und Strebe diese auch in Fortnite konstant an. Kann meine Settings dann auch etwas herunterstellen wenn’s sein muss.
Ich mache wirklich nur Gaming halt andere Sachen so wenig, dass sie nicht berücksichtigt werden sollen
Ich möchte 3TB Speicher.
Der PC soll leise sein. Je leiser desto besser.
RGB ist Nebensache
Sollte kein Mini Case sein, weil ich mir zum ersten Mal ein PC selbst Zusammenbaue und ich Platz brauche.
Grafikkarte gewünscht: RTX 2080 TI
Vielen Dank schönmacht im Voraus!
Ich möchte mir ein PC für 2000 bis 2100€ zusammenstellen und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könntet. Könnten man in dem Budget auch eine 2080ti bekommen?
Budget: 2000 bis 2100
Das Budget bezieht sich nur auf den PC
Ich habe noch keine Komponenten also den ganzen PC
Ich möchte mit dem PC nur zocken
Ich möchte hauptsächlich Fortnite spielen aber bisschen auch Tripple A Titel halt
Ich habe ein FHD 240 hz Monitor und Strebe diese auch in Fortnite konstant an. Kann meine Settings dann auch etwas herunterstellen wenn’s sein muss.
Ich mache wirklich nur Gaming halt andere Sachen so wenig, dass sie nicht berücksichtigt werden sollen
Ich möchte 3TB Speicher.
Der PC soll leise sein. Je leiser desto besser.
RGB ist Nebensache
Sollte kein Mini Case sein, weil ich mir zum ersten Mal ein PC selbst Zusammenbaue und ich Platz brauche.
Grafikkarte gewünscht: RTX 2080 TI
Vielen Dank schönmacht im Voraus!