Hey,
kann mir wer einen guten gaming pc um die KFA2 GeForce RTX 2080 Super EX bauen?
Würde mich sehr freuen
kann mir wer einen guten gaming pc um die KFA2 GeForce RTX 2080 Super EX bauen?
Würde mich sehr freuen
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget finde ich, muss man nicht überall auf das günstigste setzen.mit nem Gehäuse nach Wahl. Kommst sogar günstiger weg.Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ok war vielleicht falsch ausgedrückt von mir, ich zeig dir mal wie ich es machen würde:Was heißt auf das günstigste? Nur weil ich kein überteuertes X570 Board oder ein modulares Netzteil genommen habe?
RAM würd ich nicht empfehlen. Nur 2400 mhz. AMD profitiert von hohen Taktraten.
Ach so, ja stimmt schon^^Ok war vielleicht falsch ausgedrückt von mir, ich zeig dir mal wie ich es machen würde:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
-Schnellerer RAM (rgb), ryzen 3000 profitiert swhr von schnellem RAM
-Leiserer und hübscherer CPU Kühler
- Für 2€ mehr ein gutes vollmodulares Netzteil, was immer noch mehr als genug Watt hat
-Einen NVME Passivkühler, da NVME SSDs unter Last sehr warm werden, dazubist der auch ganz schick
Warte, sind das die selben, die schon im TG5 vorinstalliert sind?Gehäuse kann ich dir das Sharkoon TG5 RGB empfehlen, kannst auch oben noch 2 Pacelight F1 Lüfter einbauen
Sharkoon TG5 RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von Sharkoon | Sharkoon TG5 RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: über 2.950 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Wenn du noch ne HDD willst, her wird die p300 empfohlen:Sharkoon Pacelight RGB Kühler F1 - Gehäuselüfter 120mm | Mindfactory.de
Gehäuselüfter von Sharkoon | Sharkoon Pacelight RGB Kühler F1 :: Verfügbar :: über 290 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Toshiba P300 Desktop PC 1TB, 512e / 3.5
✔ Preisvergleich für Toshiba P300 Desktop PC 1TB, 512e / 3.5geizhals.de
Auch wenn das Mainboard viele nette Features hat, sind die VRM ubd Spannungswandlerkühler Temperaturen echt kacke, weiß nicht warum MSI fa so reingesuckt hat. Eine 12 Kern CPU ist zum zocken definitiv Overkill, mit dem ryzen 5 3600 erzielst du so ziemlich die gleichen Framerates.Es sollte schon nice aussehen.
Habe mir folgendes überlegt. Was denkt ihr davon?
MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
AMD Ryzen 9 3900x 3,8 GHz
Be quiet! Pure Power 600 Watt
und halt die Grafikkarte.