Hi zusammen,
bin neu in der PC Welt und ich benötige einen Gaming PC um die 1200€.
Primär für meinen Sohn, der gerne ab und zu zockt und gerne etwas mit YT machen möchte...
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1200 -1300€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming & Youtube
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? CoD, WoW, Fortnite, Minecraft
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Sollen flüssig in guter Qualität laufen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? WQHD & 4K (4K ist aber kein absolutes muss, da ich hier dann einen neuen Monitor benötige), Grafik soll super sein und FPS natürlich auch!
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Videos schneiden, Lightroom
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut - Futuristisch mit Beleuchtung und Glas zum durchgucken
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? ARGB
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Würde ich selber machen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 - 2 TB
Diesen hier habe ich gefunden auf Youtube, ist das noch aktuell?:
Und den von der Homepage:
Welcher ist denn hier der "bessere"?
bin neu in der PC Welt und ich benötige einen Gaming PC um die 1200€.
Primär für meinen Sohn, der gerne ab und zu zockt und gerne etwas mit YT machen möchte...
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1200 -1300€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming & Youtube
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? CoD, WoW, Fortnite, Minecraft
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Sollen flüssig in guter Qualität laufen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? WQHD & 4K (4K ist aber kein absolutes muss, da ich hier dann einen neuen Monitor benötige), Grafik soll super sein und FPS natürlich auch!
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Videos schneiden, Lightroom
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut - Futuristisch mit Beleuchtung und Glas zum durchgucken
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? ARGB
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Würde ich selber machen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 - 2 TB
Diesen hier habe ich gefunden auf Youtube, ist das noch aktuell?:
Und den von der Homepage:
Bester 1200€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz
Bester 1200 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 1200 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!
www.hardwaredealz.com
Welcher ist denn hier der "bessere"?
Zuletzt bearbeitet: