Gaming PC Empfehlung

Sebastian

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
7
0
Hallo erstmal,
Da ich ziemlich unerfahren mit PC's bin, aber gerne einen hätte wollt ich mal nachfragen ob mir jemand einen Empfehlen kann, welchen ich nicht selbst zusammenbauen muss (hab keine Ahnung wie man da was und wie und wo zusammenbauen muss usw). Kennt da jemand eine Seite? Mein Budget wäre 1000 -1300€ Und würde ihn hauptsächlich zum zocken nutzen. Oder würdet ihr da lieber einen Laptop empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
So was indie richtung sollte eigentlich gehen

Probier doch erstmal herauszufinden, was er überhaupt mit dem PC macht, bevor er Sinnlos Geld durch die Gegend schmeißt und sowas gar nicht braucht :D

Was spielst du denn aktuell für Spiele Sebastian und was hast du für einen Bildschirm?

• Gefällt mir!
Reactions: Sebastian

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
Probier doch erstmal herauszufinden, was er überhaupt mit dem PC macht, bevor er Sinnlos Geld durch die Gegend schmeißt und sowas gar nicht braucht :D

Was spielst du denn aktuell für Spiele Sebastian und was hast du für einen Bildschirm?
hab mich nur nach seinem text gerichtet

Sebastian

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
7
0

Kommt drauf an, Final Fantasy 14 zum Beispiel. Ich Spiel ziemlich breitgefächert, auch alte spiele von der PS1 aber auch die heutigen spiele wie cod usw. Bildschirm hab ich keinen, sagen wir es so, ich fang komplett bei 0 an. Müsste diesen also auch erstmal noch kaufen genauso wie Maus und Tastatur sie.

Zuletzt bearbeitet:

Sebastian

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
7
0
Was ich noch vergessen habe, die spiele sollten mit hohen Einstellungen so gut es geht flüssig laufen.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Sollte auf den beiden Dubaro Rechnern ohne Probleme möglich sein. Sind Maus, Tastatur und Bildschirm im Budget enthalten?

• Gefällt mir!
Reactions: Sebastian

Sebastian

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
7
0
Sollte auf den beiden Dubaro Rechnern ohne Probleme möglich sein. Sind Maus, Tastatur und Bildschirm im Budget enthalten?

Also die PC's so wie sie angeboten werden? Oder würdet ihr/sie noch etwas verändern wie die SSD oder Grafikkarte etc. Die Maus, Bildschirm Tastatur usw. sind nicht mit im Budget, darum kümmer ich mich aber noch wenn ich festgelegt hab welcher PC es sein wird.