Gaming Pc Amazon

Flowdawan

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
6
1
Hallo liebe alle,

Ich weiß in die Richtung gibt es viele Beiträge aber ich hab leider noch keines gefunden was mir genau hilft, vielleicht hat ja jemand gute Tipps.

Also ich würd mir gern ein Gaming PC zusammenstellen, aber mein "Problem" ich habe 550€ von meinem Budget in Amazon Gutscheinen.

Mein volles Budget sind: 1100€ und eben 550€ davon auf amazon.

(Festplatten, SSD und hdd sind vorzanden)Hab mir überlegt: Prozessor (Ryzen 5 3600), RAM (Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz), Gehäuse (Sharkoon S1000 Window), Netzteil(be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 500W) und Mainboard(MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2) auf amazon zu bestellen komme so auf ~470€ und die Grafikkarte dann wo anders zu bestellen? als Grafikkarte hätte ich bis jetzt an eine rtx 2070 super gedacht.

Oder hat da jemand bessere Vorschläge? Zb lieber Grafikkarte auf amazon und Rest wo anders?

Bin dankbar für jede Hilfe!

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Also ich denke es ist ganz sinnvoll es so zu machen, wenn du selber mal schauen möchtest kuck doch bei Geizhals oder Mindfactory wieviel die Produkte dort in Summe kosten.

• Gefällt mir!
Reactions: Flowdawan

Underdrugs

Stammgast I
Mai 4, 2020
159
37
Musst du ja wohl so machen. Ob du jetzt stattdessen cpu und ram oder so woanders bestellst ist denke ich egal. Und warum hast du so viele Amazon gutscheine?

• Gefällt mir!
Reactions: jo 12 09 19

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo liebe alle,

Ich weiß in die Richtung gibt es viele Beiträge aber ich hab leider noch keines gefunden was mir genau hilft, vielleicht hat ja jemand gute Tipps.

Also ich würd mir gern ein Gaming PC zusammenstellen, aber mein "Problem" ich habe 550€ von meinem Budget in Amazon Gutscheinen.

Mein volles Budget sind: 1100€ und eben 550€ davon auf amazon.

(Festplatten, SSD und hdd sind vorzanden)Hab mir überlegt: Prozessor (Ryzen 5 3600), RAM (Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz), Gehäuse (Sharkoon S1000 Window), Netzteil(be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 500W) und Mainboard(MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2) auf amazon zu bestellen komme so auf ~470€ und die Grafikkarte dann wo anders zu bestellen? als Grafikkarte hätte ich bis jetzt an eine rtx 2070 super gedacht.

Oder hat da jemand bessere Vorschläge? Zb lieber Grafikkarte auf amazon und Rest wo anders?

Bin dankbar für jede Hilfe!
Finde ich gut (y)
Musst halt schauen dass die Sachen nicht zu teuer werden im Gegensatz zum normalen Markt.

Flowdawan

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
6
1
Musst du ja wohl so machen. Ob du jetzt stattdessen cpu und ram oder so woanders bestellst ist denke ich egal. Und warum hast du so viele Amazon gutscheine?
Ok ja, Geburtstag gehabt und mein dad hat der ganzen Familie gesagt sie sollen mir Amazon Gutscheine schenken...
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich denke es ist ganz sinnvoll es so zu machen, wenn du selber mal schauen möchtest kuck doch bei Geizhals oder Mindfactory wieviel die Produkte dort in Summe kosten.
Ok Werd ich Mal machen, danke!

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617

Flowdawan

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
6
1
Die einfachste Option ist einfach die Grafikkarte bei Amazon zu kaufen

Wenn man bei dem Budget Raytracing will ist eine 2070 Super eh die einzige Option.

Die kostet 553€ (ca13€ Aufpreis zu nicht Amazon)

Wenn du kein Raytracing brauchst würde sich eine rx 5700xt mehr lohnen.

RAM ist bei Amazon mometan eh am billigsten
Ok, danke für die Info! Ne raytracing Brauch ich tatsächlich eigentlich nicht.

Die einfachste Option ist einfach die Grafikkarte bei Amazon zu kaufen

Wenn man bei dem Budget Raytracing will ist eine 2070 Super eh die einzige Option.

Die kostet 553€ (ca13€ Aufpreis zu nicht Amazon)

Wenn du kein Raytracing brauchst würde sich eine rx 5700xt mehr lohnen.

RAM ist bei Amazon mometan eh am billigsten

Also den RAM und die Grafikkarte hätte ich auch rausgesucht gehabt. Welche rx5700xt würdest du von amazon empfehlen mit dem Gehäuse(Sharkoon S1000)?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617

Also den RAM und die Grafikkarte hätte ich auch rausgesucht gehabt. Welche rx5700xt würdest du von amazon empfehlen mit dem Gehäuse(Sharkoon S1000)?
Streamst du? dann würde sich eine nvida Karte auch lohnen

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

Vom Preisleistungsverhältnis waäre die Gigabyte Windforce sehr gut, für etwas mehr gibts die Powercolor red Devil oder Sapphire Nitr+.
Oder auch eine super Karte wäre die GamingX von MSi.

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59
Schau mal ob es einen PC Store gibt, welcher Amazon Pay anbietet. Bei Amazon Pay kann man mit Amazon Guthaben bezahlen. Cyberport, NotebooksBilliger, Computeruniverse akzeptieren zum Beispiel Amazon Pay. @Flowdawan. Für alle Shops einfach auf der Website runterscrollen und unter Elektronik findest du einige Partner.

Edit:
Sieht so aus, als wurde das Feature wieder eingestampft :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig!
Reactions: HirosFX und Odeuo

Flowdawan

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
6
1
Schau mal ob es einen PC Store gibt, welcher Amazon Pay anbietet. Bei Amazon Pay kann man mit Amazon Guthaben bezahlen. Cyberport, NotebooksBilliger, Computeruniverse akzeptieren zum Beispiel Amazon Pay. @Flowdawan. Für alle Shops einfach auf der Website runterscrollen und unter Elektronik findest du einige Partner.

Edit:
Sieht so aus, als wurde das Feature wieder eingestampft :(
Ahhh schade hat sich schon sehr gut angehört! Hm werd trotzdem mal danach schauen.

Streamst du? dann würde sich eine nvida Karte auch lohnen
Ne streamen werd ich nicht. Nur zum zocken im Grunde.

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59
Ahhh schade hat sich schon sehr gut angehört! Hm werd trotzdem mal danach schauen.

Naja, kannst ja mal bei dem Support von Amazon anfragen ob das wirklich nicht geht. Vielleicht haben die ja vergessen die Unterseite zu aktualisieren. Frag am besten mal beim Amazon Support ;)

• Gefällt mir!

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617

Hm dann würde ich mir die rx 5700xt + RAM(Corsair Vengeance) bei Amazon bestellen.

Das Gaming X ist das einzige Design was sich bei Maazon lohnt.

Die rx 5700xt hat fast 2070 super Leistung

Das sind dann 520€ %)

• Gefällt mir!