Gaming PC 800 MAX

Doll132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 1, 2020
73
8
Hallo zusammen,

ich soll einen Rechner zusammenstellen für meinen Bruder von meinen Eltern aus. Deshalb würde ich gerne wissen was ihr von der Konfi haltet oder ob ihr was besseres günstigeres vorschlagen könnt? Der PC soll zum 22.01 da sein :D da der dann Geburtstag hat.

Das Budget liegt bei 800 oder mit Windows bei 850-860€ reines PC System (Monitor fällt nicht in die 800€). Am besten sollte er zusammengebaut werden, da ich in diesem Bereich nicht so viel Ahnung habe.

Der PC soll die normalen Programme können wie, Microsoft Office etc. Schulzeug und halt Gaming, da mein Bruder viel COD Warzone, Cold War oder GTA spielt.. :D
Wäre schön wenn er vielleicht 100fps und mehr erreichen könnte. Beim Monitor schauen wir uns da noch um. Sind am überlegen eventuell einen 144hz zu nehmen.

Ein Case mit RGB wäre nicht schlecht.. und ich denke mal mind. 1-2 TB Festplatte? Weiß nicht was da Ausreichen würde..

Vielen Dank schon mal an EUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Kannst du das budget auf 1000euro erweitern, weil dann hab ich was sehr gutes für dich
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Hallo zusammen,

ich soll einen Rechner zusammenstellen für meinen Bruder von meinen Eltern aus. Deshalb würde ich gerne wissen was ihr von der Konfi haltet oder ob ihr was besseres günstigeres vorschlagen könnt? Der PC soll zum 22.01 da sein :D da der dann Geburtstag hat.

Das Budget liegt bei 800€ reines PC System (Monitor fällt nicht in die 800€). Am besten sollte er zusammengebaut werden, da ich in diesem Bereich nicht so viel Ahnung habe.

Der PC soll die normalen Programme können wie, Microsoft Office etc. Schulzeug und halt Gaming, da mein Bruder viel COD Warzone, Cold War oder GTA spielt.. :D
Wäre schön wenn er vielleicht 100fps und mehr erreichen könnte. Beim Monitor schauen wir uns da noch um. Sind am überlegen eventuell einen 144hz zu nehmen.

Ein Case mit RGB wäre nicht schlecht.. und ich denke mal mind. 1-2 Gb? Weiß nicht was da Ausreichen würde..

Vielen Dank schon mal an EUCH!
Generell sind die Hardwarepreis in den letzten Monaten ins unermesslich gestiegen, weshalb es empfehlenswert wäre, noch etwas zu warten! Außerdem frage ich mich was genau du denn mit 1,2 GB meinst!?
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du das budget auf 1000euro erweitern, weil dann hab ich was sehr gutes für dich
Das wären 20% mehr....
Da außerdem nicht unbedingt die aufwendigsten Spiele gespielt werden sollen, reicht ein Budget von 800€ auch komplett aus!
 

Doll132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 1, 2020
73
8
Generell sind die Hardwarepreis in den letzten Monaten ins unermesslich gestiegen, weshalb es empfehlenswert wäre, noch etwas zu warten! Außerdem frage ich mich was genau du denn mit 1,2 GB meinst!?
Doppelpost zusammengeführt:


Das wären 20% mehr....
Da außerdem nicht unbedingt die aufwendigsten Spiele gespielt werden sollen, reicht ein Budget von 800€ auch komplett aus!
Danke schon mal für deine Antwort :) , leider ist 800-850max mehr geht da nicht^^
Doppelpost zusammengeführt:

Generell sind die Hardwarepreis in den letzten Monaten ins unermesslich gestiegen, weshalb es empfehlenswert wäre, noch etwas zu warten! Außerdem frage ich mich was genau du denn mit 1,2 GB meinst!?
Doppelpost zusammengeführt:


Das wären 20% mehr....
Da außerdem nicht unbedingt die aufwendigsten Spiele gespielt werden sollen, reicht ein Budget von 800€ auch komplett aus!
ist abgeändert
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Du meinst dann wohl aber TB und nicht GB richtig? Spiele haben nämlich heutzutage nämlich eine Größe von oftmals 100+ GB!
 

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Ich hab mal ein model für dich. Du kannst auf dubaro ihn dir konfigurieren, oder einfach einen fertigen kaufen. Ist total leicht
 

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Achso ne. Du musst in google eingeben dubaro. Dann auf das erste gehen. Dann auf gaiming pcs und dann kannst du die verschiedenen preisklassen sehen. Und dann zack bum peng wählst du aus und dann ist der oc in 10 bis 15 tagen da und ist betriebsfertig🙂👍🏻
Doppelpost zusammengeführt:

P.s schreib mir wenn du fragen hast ich beantworte sie sehr gerne👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Doll132

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 1, 2020
73
8
Achso ne. Du musst in google eingeben dubaro. Dann auf das erste gehen. Dann auf gaiming pcs und dann kannst du die verschiedenen preisklassen sehen. Und dann zack bum peng wählst du aus und dann ist der oc in 10 bis 15 tagen da und ist betriebsfertig🙂👍🏻
Doppelpost zusammengeführt:

P.s schreib mir wenn du fragen hast ich beantworte sie sehr gerne👍🏻
achsoo meinst du das :D