Gaming Pc 700€

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.372
949
Unsicher. Liegt ja nichtmal an der Maximalen Leistung sondern eher an den anschlüssen.

Bei Systemanbietern ist das z.b. keine auswahlmöglichkeit. Da fängt es auch bei 500W an. Würde dir also davon abraten

Das ändert aber nichts am verbrauch. Nur weil du ein 500W Netzteil hast verbrauchst du ja nicht mehr Strom wie mit einem kleinerem Netzteil

trialbiker

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 31, 2022
19
0
Unsicher. Liegt ja nichtmal an der Maximalen Leistung sondern eher an den anschlüssen.

Bei Systemanbietern ist das z.b. keine auswahlmöglichkeit. Da fängt es auch bei 500W an. Würde dir also davon abraten

Das ändert aber nichts am verbrauch. Nur weil du ein 500W Netzteil hast verbrauchst du ja nicht mehr Strom wie mit einem kleinerem Netzteil
Ja schon klar meinte nur ob 400w auch reichen würden
Doppelpost zusammengeführt:

Screenshot_20230101-114058_Geizhals.jpg
Weißt du zufällig was des ide bedeutet

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.372
949
bin mir nicht sicher was IDE bedeutet. Müsstest du mal nachschlagen

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob 400W reichen und sage lieber Nein. 500W reichen auf jedenfall sowohl in der Leistung als auch bei denn anschlüssen

Besser so als das ich Ja sage und du musst nochmal ein 2. Netzteil kaufen

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
bin mir nicht sicher was IDE bedeutet. Müsstest du mal nachschlagen

hab das hier nur gefunden ... kenne nur diese IDE Kabel und was anderes kann ich mir darunter auch nicht vorstellen

dann habe ich aber das hier gefunden

und dazu das bild hier

trialbiker

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 31, 2022
19
0
Ok danke
Doppelpost zusammengeführt:

Und wo schließt man die an

Zuletzt bearbeitet:

trialbiker

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 31, 2022
19
0
Glaubt ihr eigentlich das die 40€ mehr für den ryzen 5 5600 stadt dem 5500 sich lohnen