Ich möchte mir einen neuen PC holen und habe mal paar Sachen notiert was mir wichtig wäre bzw. paar Eckpunkte. Habe wir auch schon einen Konfiguriert gehabt und würde gerne wissen ob wann da was verbessern kann oder vielleicht sogar was bei dem einen oder anderen Teil ändern kann umd dafür wo anders was zu verbessern.
Hoffe der Link haut hin
Budget
maximal wollte ich 2500 ausgeben und wäre auch nur pc
Einsatzzweck
Gaiming PC und ab un zu Straming
Spiele wären von Simulatoren bis Ego-Shooter wie z.b. Hell Let Loose oder Battelfield 5
Auflösung ist momentan 1920x1080 bzw. FHD und 144 Hz und die Spiele sollten mit mindestens 60 Fps laufen mehr ist auch nicht verkehrt
Besondere Anforderungen
der PC sollte die nächsten 10 Jahre ausreichen um Spiele auf höchsten Einstellungen spielen zu können
der Power Knopf sollte vorne oder seitlich sein wegen Katzen
Grafikkarte und Lüfter sollten RGB ( Software die man per Destop steuern kann ) haben und Steuerbar sein und die CPU sollte von Intel sein und die Grafikkarte von Nividea
sollte ein Fertig PC sein
Eine wollte ich für Windows und Dokumente und eine für die Spiele
Hoffe der Link haut hin
Budget
maximal wollte ich 2500 ausgeben und wäre auch nur pc
Einsatzzweck
Gaiming PC und ab un zu Straming
Spiele wären von Simulatoren bis Ego-Shooter wie z.b. Hell Let Loose oder Battelfield 5
Auflösung ist momentan 1920x1080 bzw. FHD und 144 Hz und die Spiele sollten mit mindestens 60 Fps laufen mehr ist auch nicht verkehrt
Besondere Anforderungen
der PC sollte die nächsten 10 Jahre ausreichen um Spiele auf höchsten Einstellungen spielen zu können
der Power Knopf sollte vorne oder seitlich sein wegen Katzen
Grafikkarte und Lüfter sollten RGB ( Software die man per Destop steuern kann ) haben und Steuerbar sein und die CPU sollte von Intel sein und die Grafikkarte von Nividea
sollte ein Fertig PC sein
Eine wollte ich für Windows und Dokumente und eine für die Spiele