Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann man so machen, nur wo sind jetzt wieder die 3 120 mm LL Lüfter für die Wasserkühlung? Hast du schon eine Maus? Bezüglich der RAM- Frage, aktuell reichen 16 GB für Gaming noch aus und wenn es in nächster Zeit knapp werden sollte, kann man immer noch ein weiteres 16 GB Kit nachrüsten!
Kann man so machen, nur wo sind jetzt wieder die 3 120 mm LL Lüfter für die Wasserkühlung? Hast du schon eine Maus? Bezüglich der RAM- Frage, aktuell reichen 16 GB für Gaming noch aus und wenn es in nächster Zeit knapp werden sollte, kann man immer noch ein weiteres 16 GB Kit nachrüsten!
1. Die 3 Lüfter (1x 120 + 2x 140) sind ja dafür, dass die Luft raus kommt und die Wasserkühlung hat ja schon 3 vorinstallierte Lüfter
2. Habe schon eine Maus
Edit:
sind die 3 vorinstallierten Lüfter der Wasserkühlung überhaupt RGB (finde dazu grad keine Infos)?
Nein, deswegen dachte ich, das die 3 120 mm Lüfter in der ersten Konfiguration, für die Wasserkühlung wären! Aber ehrlich gesagt finde ich es unnötig, die 3 Lüfter auszutauschen, da man diese, wie gesagt, eh fast nicht sieht, aber das musst du entscheiden!
Habe es jetzt endgültig.
Ich nehme die 3 LL Lüfter + die 2 vorinstallierten und hole noch einen HD Lüfter (baue dann die 3 HD Lüfter auf die Wasserkühlung)