Gaming PC 1500-1800€

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.457
999
Ein B-Board reicht vollkommen aus. Selbst bei einem 13600K geht das. Die spannungsversorgung ist auch bei den boards nicht schlecht. Klar, reicht nicht zum übertakten aber das ist heutzutage eh unnötig

• Gefällt mir!
Reactions: Flacco

Flacco

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2023
36
3

Flacco

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2023
36
3
Ja, geht in Ordnung. Aber 250€ je Monitor würde ich nicht empfehlen, sondern ein guter Monitor und halt ein günstigen als 2.
Guter:

Als Beispiel für einen 2.:
Den LG kann man aber nicht an eine Monitorhalterung (Vesa) machen oder ? Weil da steht belegt 🤔
Würde die Monitore gerne wieder an einer Halterung befestigen.

Als "Zweitbildschirm" würde ich dann einen von meinen alten behalten Iiyama Black Hawk 27 FHD.

Was haltet ihr denn von dem;

Danke vorab 😊

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.359
5.224
Den LG kann man aber nicht an eine Monitorhalterung (Vesa) machen oder ? Weil da steht belegt 🤔
Würde die Monitore gerne wieder an einer Halterung befestigen.
Belegt einfach deshalb, da der Standfuß dort befestigt wird. Da du dann dann aber nicht brauchst, kannst du die Vesa Halterung nutzen.
Als "Zweitbildschirm" würde ich dann einen von meinen alten behalten Iiyama Black Hawk 27 FHD.
Wenn du schon einen hast, kannst du da Geld sparen. ^^
Was haltet ihr denn von dem;
Ist auch gut.

• Gefällt mir!
Reactions: Flacco

Flacco

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2023
36
3
Belegt einfach deshalb, da der Standfuß dort befestigt wird. Da du dann dann aber nicht brauchst, kannst du die Vesa Halterung nutzen.

Wenn du schon einen hast, kannst du da Geld sparen. ^^

Ist auch gut.
Ah okay 😄 da hatte ich dann wohl einen Denkfehler 🙈
Okay super. Vielen Dank @Willi2505

Dann wird es wohl einer von denen beiden. Muss ich mir nur noch überlegen welchen 😊

Flacco

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2023
36
3
Da das Case NZXT H9 Flow aktuell schwer lieferbar ist schaue ich aktuell nach einer Alternative in das auch die RTX 4070 Ti reinpasst.
Was haltet Ihr vom NZXT H7 Flow oder Dark Base 700 be quiet ?

Oder hättet Ihr evtl noch ein paar Vorschläge für mich? Gerne mit ein wenig RGB 😊

Vielen Dank