Moin,
ich würd gern einen gaming PC anschaffen der in 1-2 Jahre spätestens wieder verkauft wird und daher möglichst wertstabil sein sollte.
Budget
1.000€ nur der PC , alles andere ist vorhanden.
Einsatzzweck
der Monitor hat 144hz und es wird zwischen Full HD und 2k laufen (Auflösung).
Gezockt wird alles von Warzone - Wow und auch Open World Games.
Besondere Anforderungen
Ich baue den PC selber zusammen,
Ich denke 500GB SSD reichen.
Gehäuse soll das NZXT 510 sein, RGB optinal gerne (wie gesagt möglichst guter Widerverkaufswert in 1-2 Jahren)
Frage: Ich behaupte das ich grundsätzlich mich auskenne was PCs angeht, allerdings sehe ich sehr viele Radeon Grafikkarten bei den kürzlichen Empfehlunge.
Also speziell bei CPU + GPU bin ich nicht auf dem neusten Stand. Würdet Ihr eher zu einer GeForce oder Radeon greifen?
Danke vor ab!
Anbei die Konfi:
ich würd gern einen gaming PC anschaffen der in 1-2 Jahre spätestens wieder verkauft wird und daher möglichst wertstabil sein sollte.
Budget
1.000€ nur der PC , alles andere ist vorhanden.
Einsatzzweck
der Monitor hat 144hz und es wird zwischen Full HD und 2k laufen (Auflösung).
Gezockt wird alles von Warzone - Wow und auch Open World Games.
Besondere Anforderungen
Ich baue den PC selber zusammen,
Ich denke 500GB SSD reichen.
Gehäuse soll das NZXT 510 sein, RGB optinal gerne (wie gesagt möglichst guter Widerverkaufswert in 1-2 Jahren)
Frage: Ich behaupte das ich grundsätzlich mich auskenne was PCs angeht, allerdings sehe ich sehr viele Radeon Grafikkarten bei den kürzlichen Empfehlunge.
Also speziell bei CPU + GPU bin ich nicht auf dem neusten Stand. Würdet Ihr eher zu einer GeForce oder Radeon greifen?
Danke vor ab!
Anbei die Konfi:
Zuletzt bearbeitet: