Gaming Monitor für 200€

OnlyDilhat

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2021
10
0
Hallo ich habe mir einen Pc gekauft mit einer 3070 davor hab ich auf der Konsole gespielt mit einen 60hz Monitor jetzt suche ich mir einen neuen Monitor mit 144 hz für 200€ könntet ihr mir einen empfehlen ?
Und was haltet ihr von diesen Monitor
Gaming Monitor
 

OnlyDilhat

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2021
10
0
Wieso denn hier kannst du es mir begründen ? Was hat der hier was der aoc nicht hat
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Du sparst über 50€ mit dem LG Monitor, und der unterscheidet sich so gut wie kaum bis auf die Optik vom Aoc Bildschirm.

Beides sind gute Alternativen, aber warum 240€ für ein FHD Bildschirm zahlen wenn du ein für noch günstiger dir holen kannst. Außerdem hast du bei Otto einen Anfangsrabatt von 5% bei deiner ersten Bestellung dazu ist auch ein 15€ Gutschein auf der Webseite.

Außerdem sagst du das du eine Rtx 3070 hast, und mit einem FDH Bildschirm wird die Grafikkarte kaum beansprucht. Wenn ich du wäre und du sowieso 240€ bereit wärst einen Monitor zu kaufen würden ich mir einen Bildschirm mit WQHD holen.
 

OnlyDilhat

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2021
10
0
Du sparst über 50€ mit dem LG Monitor, und der unterscheidet sich so gut wie kaum bis auf die Optik vom Aoc Bildschirm.

Beides sind gute Alternativen, aber warum 240€ für ein FHD Bildschirm zahlen wenn du ein für noch günstiger dir holen kannst. Außerdem hast du bei Otto einen Anfangsrabatt von 5% bei deiner ersten Bestellung dazu ist auch ein 15€ Gutschein auf der Webseite.

Außerdem sagst du das du eine Rtx 3070 hast, und mit einem FDH Bildschirm wird die Grafikkarte kaum beansprucht. Wenn ich du wäre und du sowieso 240€ bereit wärst einen Monitor zu kaufen würden ich mir einen Bildschirm mit WQHD holen.
Ich habe den AOC Monitor für 210€ bekommen noch nicht gebraucht ja aber für 200€ bekommt man kein WQHD Monitor leider
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Wenn du dir den sowieso gekauft hast warum fragst du dann überhaupt?
Ist aber egal, dann hat sich es ja sowieso erledigt.
 

OnlyDilhat

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2021
10
0
Wenn du dir den sowieso gekauft hast warum fragst du dann überhaupt?
Ist aber egal, dann hat sich es ja sowieso erledigt.
Nein also den hab ich mir bestellt aber da hat sich noch nix getan also ich könnte ihn stornieren aber das war der beste für 200€ ich hab auch überall geguckt YouTube Google was der beste Preis Leistungs Monitor ist und mir wurde sehr oft der AOC empfohlen.ich wollte mich hier nur nochmal vergewissern