Gaming Monitor 32 Zoll und 4k

DSIBrain

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 2, 2024
6
0
Moin liebe Community,

Ich habe nun lange hin und her gesucht und gelesen und bin hier über die besten Gaming Monitore für den jeweiligen Preis gestolpert. Es geht um den "Gigabyte M32U".
An sich würde ich den gerne nehmen nun ist die Frage was ist mit GSync ... Ich habe eine 4070 Ti Super, da wäre eine offizielle GSync unterstützung bestimmt sinnvoll.

Ich habe auch bei Amazon einen M32U für schlanke 500€ erstanden ... Der hat aber leider tote Pixel und übersteuert in Bewegung öfter mal die Farben zu stark ... Bei 60Hz fängt er auch an zu flackern.
Den werde ich also zurückgeben ... darum die Frage ob es da nicht eine Alternative gibt bzw ihr so Empfehlen könnt.

Ich würde zu diesem hier tendieren "MSI Optix MPG321UR-QD 32" ... der ist zwar teurer und hat nicht alles was der M32U hat ... aber boxen habe ich zb. extern und kvm Switch brauche ich auch nicht für weiter eingänge ...

Was meint ihr :)

toralt

Mitglied
Jun 17, 2024
24
7
Ich nutze den LG UltraGear 32GR93U , war glaub im Juni um die 580 Euro gelegen. Ich kann Dir allerdings nicht mehr sagen, warum ich mich gegen den Gigabyte entschieden hatte. Der Stand auch auf meiner Liste.
Ich bin damit zufrieden, kann Dir nichts negatives berichten. Allerdings werde ich vermutlich auch nicht der Referenzuser sein, der im Bild jeden Unterschied erkennt, wenn er beide Bildschirme nebeneinander stehen hat.