Hallo zusammen,
ich suche für mein Gaming Setup zwei neue Bildschirme, aber in einer Curved Variante.
Mir gefällt zum Beispiel sehr der M27Q von Gigabyte (Flachbild) oder auch der FI27Q von Aorus (auch Flachbild) , gibt es Curved Monitore die nahezu die gleichen Eigenschaften abwerfen wie die beiden genannten Monitore ? Habe mich bei Geizhals versucht und mal Geschaut, sehr viele Angebote stehen zur Verfügung aber ich bin mir bei vielen Bildschirmen sehr unschlüssig.
Falls einer Fragt Mein PC System sieht wie folgt aus:
AMD Ryzen 7 5800x
Asus Prime x570-Pro
AMD Radeonm RX6800 XT Sapphire Nitro+OC
RAM 8GB DDR4-3600 Corsair Venegance RGB Pro
750W Corsair RMx Series V2 90 Plus Gold
SSD 1TB Corsair MP 600
HDD 2TB Seagate BarraCuda Sata3
Der Mainbildschirm sollte WQHD haben und Amd Freesync, da ich eine 6800XT Grafikkarte nutze. (Als Beispiel werden Games gezockt wie Battlefield 2042,Escape From Tarkov, Dying Light 2, Stalker 2,Forza Horizon 5 usw.
Für den zweit Bildschirm bin ich für alle Vorschläge zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Adam
ich suche für mein Gaming Setup zwei neue Bildschirme, aber in einer Curved Variante.
Mir gefällt zum Beispiel sehr der M27Q von Gigabyte (Flachbild) oder auch der FI27Q von Aorus (auch Flachbild) , gibt es Curved Monitore die nahezu die gleichen Eigenschaften abwerfen wie die beiden genannten Monitore ? Habe mich bei Geizhals versucht und mal Geschaut, sehr viele Angebote stehen zur Verfügung aber ich bin mir bei vielen Bildschirmen sehr unschlüssig.
Falls einer Fragt Mein PC System sieht wie folgt aus:
AMD Ryzen 7 5800x
Asus Prime x570-Pro
AMD Radeonm RX6800 XT Sapphire Nitro+OC
RAM 8GB DDR4-3600 Corsair Venegance RGB Pro
750W Corsair RMx Series V2 90 Plus Gold
SSD 1TB Corsair MP 600
HDD 2TB Seagate BarraCuda Sata3
Der Mainbildschirm sollte WQHD haben und Amd Freesync, da ich eine 6800XT Grafikkarte nutze. (Als Beispiel werden Games gezockt wie Battlefield 2042,Escape From Tarkov, Dying Light 2, Stalker 2,Forza Horizon 5 usw.
Für den zweit Bildschirm bin ich für alle Vorschläge zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Adam