Gaming maus und tastatur

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Und was würdest du für eine tastatur empfehlen? Und ja muss es leider denn ich benutze keinen Monitor sondern einen Fernseher ansonsten kannst du eine Maus und tastatur empfehlen die ein langes Kabel hat.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Wenn es Kabellos bei der Maus sein muss bleibt dir glaube fast nur die Maus übrig für ~35€

Im Grunde finde ich persönlich Mäuse im mittel stelligen Bereich von Logitech nicht verkehrt die Mäuse sind aber nun auch nicht das beste auf dem Markt erfüllen aber meist ihren Zweck sehr gut. Auch sind die Mäuse mit integrierten Akku von Logitech was die Laufleistung angeht sehr gut. Da kommst man dann schon mal mit einer Ladung 2-3 Monate Offive Arbeiten hin.

Als Tastatur würde es dann aber nur eine einfache Cherry werden:

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Danke aber mir ist was eingefallen womit ich doch eine kabel gebundene Maus und tastatur benutzen kann

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Dann nimm eine etwas günstigere Maus:

Und nimm eine günstige Einstiegs Mecha Tastatur:

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Aber sollte die oder doch eher die nehmen Cooler Master MasterMouse MM530 Gaming Maus

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Ups hab nicht bei Amazon nach geguckt ja ich hol mir die dann auch wenn du sie empfehlst und was sollte ich mir für eine tastatur holen am besten halt mit rgb.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Warum sollte man aber eine Rubberdome Tastatur einer Mechanischen vorziehen? Grade wenn sie Gebraucht ist weis man nicht wie elastisch das Gummi noch ist und was mit der Tastatur vorher gemacht wurde? Des weiteren ist die Tastatur FR Layout ...

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Warum sollte man aber eine Rubberdome Tastatur einer Mechanischen vorziehen? Grade wenn sie Gebraucht ist weis man nicht wie elastisch das Gummi noch ist und was mit der Tastatur vorher gemacht wurde? Des weiteren ist die Tastatur FR Layout ...
Ich wollte halt(für mich) eine Corsair haben.

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Und was ist mit der Sharkoon SGK3 gaming tastatur kostet zwar mehr soll aber auch gut sein.