Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also die Laufzeit vom Akku interessiert mich überhaupt nicht. Mir kommt es auf gute Leistung an und das der nicht einfach abraucht wenn du verstehst was ich meine.
Die Größe ist auch zweitrangig da bevorzuge ich nichts. Also mir würden auch 15 Zoll reichen
empfehlen. Das hat mit seiner 140+15W RTX3070 im Notebook Segment aktuell mit die Stärkste GPU. Habe selber das 10UG Modell was Identisch ist bis auf die CPU.
Einen Umfangreichen Test zum 10UG kannst du hier nachlesen:
empfehlen. Das hat mit seiner 140+15W RTX3070 im Notebook Segment aktuell mit die Stärkste GPU. Habe selber das 10UG Modell was Identisch ist bis auf die CPU.
Einen Umfangreichen Test zum 10UG kannst du hier nachlesen:
ich habe mir Gestern diesen hier bestellt, hab aber Angst, dass ich mich von der 3080 blenden lassen. Welche Version empfiehlt sich eher? Und ich plane den mit meinem odyssey G7 zu verbinden - leider hat der nur mini-display Port, wie wirken sich Adapter aus? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte. Liebe Grüße