Gaming laptop bis 1300€

Kenpachi

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
2
0
Hi, Ich will mir einen Gaming Laptop zulegen, da ich mit der Uni jetzt beginne und mir direkt einen gaming laptop anstatt einen office Laptop kaufen möchte. Ich möchte diesen mit Raten bezahlen. Ich denke mal für dieses Geld lassen sich die meisten Spiele flüssig spielen aber es gibt viele verschiedene Notebooks und welcher ist der beste?

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Hi, Ich will mir einen Gaming Laptop zulegen, da ich mit der Uni jetzt beginne und mir direkt einen gaming laptop anstatt einen office Laptop kaufen möchte. Ich möchte diesen mit Raten bezahlen. Ich denke mal für dieses Geld lassen sich die meisten Spiele flüssig spielen aber es gibt viele verschiedene Notebooks und welcher ist der beste?
Wenn du die 1300€ komplett ausreizen möchtest, kannst du dir den unten verlinkten Laptop kaufen. Wenn du allerdings weniger ausgeben möchtest, würde es ein Notebook mit "nur" einer RTX 3060 auch tun.
Acer AN515-45-R1HQ Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 7, GeForce RTX 3070, 1000 GB SSD, Kostenloses Upgrade auf Windows 11, sobald verfügbar) online kaufen | OTTO