Gaming Laptop 500-600€

David1707

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
5
0
Hallo an alle ich würde gerne wissen , welcher gaming Laptop zur jetzigen Zeit von der Leistung her am besten ist.
Der Wert sollte zwischen 500&600€ liegen.
Da ich dringend einen kaufen möchte.
Danke für antworten im voraus.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Was möchtest du spielen? Du musst unbedingt nach einem Laptop mit MX150 schauen jetzt sollten die wieder für unter 600€ verfügbar sein. Besser wäre aber ne 1050 da musst du aber über 100€ drauflegen
@top-hardware Die Laptops wurden in der Preisklasse schon seit Oktober nicht mehr aktualisiert also sind schon lang ausverkauft

• Gefällt mir!
Reactions: top-hardware

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Nicht Schlimm aber hab mich ne Weile mit Low Budget Gaming Laptops beschäftigt da würd ich sagen das ist eines meiner Spezialgebiete. Vor Weihnachten waren alle guten Laptops ausverkauft. Die kenn ich alle in und auswendig

• Gefällt mir!
Reactions: top-hardware

David1707

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
5
0
Natürlich habe ich unter den Optionen der hp geschaut,allerdings wie schon oben erwähnt ist der jeweilige schon ausverkauft , deshalb habe ich diesen treath verfasst.
Sollte zumindest für Lol auf Hohen Einstellungen langen, da ich nebenbei noch meine Konsole und meinen pc nutze.

Malador

Aktives Mitglied
Nov 5, 2018
90
53
Also für LoL sollte so ein Notebook für 500Euro auf jeden Fall ausreichend sein. Aber LoL hat wirklich Anforderungen die auch gegen 0 gehen..
Falls du auch nur etwas anspruchsvollere Titel damit dann spielen willst solltest du wirklich noch soviel drauf legen dass du eine GTX 1050 rein baust, damit ist dann alles in akzeptablen Bildraten auf 1080p spielbar. Nicht gut, nicht schlecht, aber akzeptabel.

Aber weniger sollte man wirklich nicht nehmen. Lieber noch bisschen sparen.

Liebe Grüße