Gaming/Grafikdesing PC

VianGrey

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 27, 2021
1
0
Hallo liebe Community,
nach dem mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich leider herzlich wenig Ahnung von Hardware habe, bitte ich hier verzweifelt um Hilfe.
Ich werde allerdings vermutlich nicht alle Fragen beantworten können, da ich echt ahnungslos bin.
Danke trotzdem, falls jemand die Nerven hat sich damit auseinanderzusetzen. :)

Budget
- mein maximales Budget sind 2200 €
- inklusive Monitor und Maus


Einsatzzweck
- der PC sollte alle gängigen Spiele ruckelfrei und fließend wiedergeben können, ebenso wie diverse Grafikprogramme (Photoshop, Illustrator, InDesign)
- Spiele, die ich momentan spiele sind Guild Wars, Age of Empires, Sea of Thieves, Call of Duty und Sims mit reichlich CC
- zu den Einstellungen und fps kann ich mich nicht äußern, weil ich das überhaupt nicht einschätzen kann, die Spiele sollten einfach möglichst flüssig laufen


Besondere Anforderungen
- das Aussehen ist mir egal
- keine besonderen Anforderungen (RBG wäre natürlich cool, muss aber nicht)
- der PC soll auf jeden Fall zusammengebaut sein
- Festplattenspeicher mindestens 1TB
- falls ihr auch Anbieter kennt, bei denen man so einen PC finanzieren kann wäre das super

Okay, ich bin durch, ich hoffe man kann etwas damit anfangen und das Budget ist realistisch.
Vielen Dank im Voraus. :)
 

rexjohannes98

Aktives Mitglied
Mai 26, 2020
57
23
Hallo VianGrey,

Ich würde dir den HW Dealz 1500€ PC von Dubaro mit evtl. mehr Speicher und Ram empfehlen (und Case, wenn es etwas RGB sein soll). Dazu die Config ID 1502439. Dazu die HyperX Pulsefire FPS Pro Maus und den Dell S27 21QS Monitor.

Dubaro bietet auch eine Finanzierung an.
 
Zuletzt bearbeitet: