Gaming Biest 2.5k€-3k€ Budget

Tiger20003

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2020
7
0
Hi zusammen,
Brauche bitte Eure Hilfe für die Zusammenstellung eines Gaming-PC‘s.
War vor 20 Jahren ein Mega Zocker, geht halt nix über nen PC, würd gern wieder durchstarten, und mal selbst zusammenbauen wobei ich kein großer Tekki bin.

Hier meine Daten/Anforderungen:
#CPU AMD
#GPU 2080Ti,aber welche,oder ne Kleinere?
#Monitor vorhanden
#Design mit LED wäre cool, finde Military Look cool
#Maus
#Tastatur
#Muss nicht mega Silent sein aber ertragbar.
#Optik/Design spiel eine Rolle, will was sehn
#Kühlung Wasser ( gibt das ne Sauerei ?) oder Luft ?
Mir ist wichtig, dass ich mich nicht dauernd ärgern muss wenn ich bei den Games-Einstellungen dauern auf mittel/gering gehen muss. Ich will bedingungslos Ultra haben und keine Abstriche machen müssen.
#CoD Modern, BF5, Flugsimulator....
#Assasine, Lara und so mach ich über die Xbox
#Budget eher gegen 2.5k€, wobei wenn da ein paar Euros mehr den ultimativen Kock geben, gerne.
#und ich will dann für die nächsten Jahre meine Ruhe haben, und wenn nötig mein PC updaten können, ohne alles wieder neu kaufen zu müssen.

Würde mich echt über Euren Input freuen.
Bin schon total gespannt.
Dann sag ich schon mal Danke !
VG
Phil

Tiger20003

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2020
7
0
Was bringt dir ein PC für 2,5-3k€, der WQHD 144hz Ultra Settings schafft, wenn du sowieso einen schlechten 1920×1200 60hz Monitor mit TN Panel hast.
Das ist doch die falsche Frage. Ich möchte mir einen neuen PC konfigurieren, wenn der Monitor zu alt ist, ist das doch das geringste Problem. Dann schlag doch einfach einen Monitor vor der zu meiner PC-Anfrage passt? Deswegen bin ich ja hier auf dem Forum .....

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
@Louay ging vermutlich davon aus das du nicht vorhast deine Monitor upzugraden.
Das stand ja auch nicht in deiner Anfrage.
Mit einem 2500€-3000€ ist der Monitor viel zu schwach. Natürlich lässt sich ein Bild anzeigen aber halt in FHD 60Hz.

Wenn du vorhast dir ebenfalls einen neuen Monitor anzuschaffen dann können wir dich auch in dieser Hinsicht beraten.

Tiger20003

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2020
7
0
Moin Shisui, da habt ihr Recht, der Monitor passt da garnicht rein. Wäre super wenn Ihr da auch eine Empfehlung habt welcher Monitor da ok wäre. Danke

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Würde einen WQHD 144hz Monitor nehmen.
Habe selber den Samsung C27JG5 und bin sehr zufrieden.