Gaming/Büro-Stuhl

Koreo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
781
273
Hey Leute,
ich suche aktuell nach einem Gaming/Bürostuhl, da ich aktuell auf einem Holzstuhl ohne Lehnen, Gepolstertes oder sonstigem sitze. Man kann ihn nicht nach hinten verstellen. Nur die Höhe kann man anpassen. Da legte ich eine dicke Decke drauf. Jetzt will ich aber etwas vernünftiges.
Die Anforderungen. Natürlich an der Rückenlehne komplett gepolstert, Armlehnen, nach hinten verstellbar bitte auf min. 160-180°. Farbe soll am besten einfach Schlicht sein, also schwarz oder grau. Er soll auch von der Form etwas hermachen. Besonders gut wäre es, wenn der Stuhl ein Kissen für den Hintern und evtl. eins für den Kopf hat.
Er soll nicht mehr als 120€ kosten.
Mir wäre da jetzt dieser ganz interessant erschienen:
Hat jemand damit Erfahrungen oder so? Welche würdet ihr vorschlagen und sollte ich einen Gaming oder einen Bürostuhl nehmen? Ich habe mich im Internet jetzt auch schon viel umgeguckt und so, allerdings ist die Auswahl bei Stühlen ja sehr groß und der sehr gute Gaming Chairs bekommt man ja auch erst ab mehr Geld. Deswegen habe ich meine Frage mal hier gepostet.
Ich danke im Voraus!!!
Lg, Koreo

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Hey Leute,
ich suche aktuell nach einem Gaming/Bürostuhl, da ich aktuell auf einem Holzstuhl ohne Lehnen, Gepolstertes oder sonstigem sitze. Man kann ihn nicht nach hinten verstellen. Nur die Höhe kann man anpassen. Da legte ich eine dicke Decke drauf. Jetzt will ich aber etwas vernünftiges.
Die Anforderungen. Natürlich an der Rückenlehne komplett gepolstert, Armlehnen, nach hinten verstellbar bitte auf min. 160-180°. Farbe soll am besten einfach Schlicht sein, also schwarz oder grau. Er soll auch von der Form etwas hermachen. Besonders gut wäre es, wenn der Stuhl ein Kissen für den Hintern und evtl. eins für den Kopf hat.
Er soll nicht mehr als 120€ kosten.
Mir wäre da jetzt dieser ganz interessant erschienen:
Hat jemand damit Erfahrungen oder so? Welche würdet ihr vorschlagen und sollte ich einen Gaming oder einen Bürostuhl nehmen? Ich habe mich im Internet jetzt auch schon viel umgeguckt und so, allerdings ist die Auswahl bei Stühlen ja sehr groß und der sehr gute Gaming Chairs bekommt man ja auch erst ab mehr Geld. Deswegen habe ich meine Frage mal hier gepostet.
Ich danke im Voraus!!!
Lg, Koreo

Für 120€ gibt es keine ordentlichen Gaming-Stühle, für das Geld solltest du dich vielleicht nach einem Büro-Stuhl umschauen. Wenn du aber mehr ausgeben kannst, gibt es für ca. 200€ den Sharkoon Elbrus 2: https://geizhals.de/sharkoon-elbrus-2-gamingstuhl-a2129880.html (gibt auch andere Farben)

• Gefällt mir!
Reactions: Koreo

Koreo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
781
273
Okay, danke dir allerdings kann ich so viel nicht ausgeben. Wie steht es mit bürostühlen? Welche sind da zu empfehlen?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Okay, danke dir allerdings kann ich so viel nicht ausgeben. Wie steht es mit bürostühlen? Welche sind da zu empfehlen?
Ganz ehrlich, keine Ahnung, ich habe mich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt. Aber irgendjemand auf dem Forum wird dir bestimmt etwas empfehlen können

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Wenn das Budget knapp ist, würde ich auch bei Ikea gucken. Ich hab aktuell auch einen Ikea Bürostuhl, der ist nach knapp 6 Jahren zwar auch ordentlich durchgesessen, hat aber damals auch nur rund 80 - 90€ gekostet. Fahr einfach hin, mal probesitzen und dann geht das bei knappem Budget schon.

Ich werde mir jetzt aber dennoch einen etwas teureren und hoffentlich bequemeren Stuhl holen.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz