Gamer Pc für 200€ Ebaykleinanzeigen

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Justin, so langsam reicht es jetzt doch aber wirklich oder? Wenn du 1 + 1 zusammenzählen
kannst, dann weißt du ganz genau, welches "Ticket" hier exakt gemeint ist! ^^
So jetzt sag ich dir Mal was nein ich wusste nicht welches Ticket er meint dass HABE ICH ERST VERSTANDEN ALS ICH DEM BEITRAG VON @ugurgarip96 verstanden der SEINEN BEITEAG ZWEI BEITRÄGE NACH DEINEM GESCHRIEBEN HAT SO HOFFENTLICH VERSTEHST DU ES JETZT !

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
So jetzt sag ich dir Mal was nein ich wusste nicht welches Ticket er meint dass HABE ICH ERST VERSTANDEN ALS ICH DEM BEITRAG VON @ugurgarip96 verstanden der SEINEN BEITEAG ZWEI BEITRÄGE NACH DEINEM GESCHRIEBEN HAT SO HOFFENTLICH VERSTEHST DU ES JETZT !

Er hat es vorher schon geschrieben, es war zu verstehen. Genauso wie die Frage "Welcher Anbieter ich versteh gar nicht".
Du musst auch nicht alles verstehen und alles kommentieren. Schau dir doch mal ein anderes Forum an, dort wird nie so viel nebenher geschrieben wie hier. Sondern nur das nötigste. Ebenso keine einzeiler Antworten. In der Regel wird das hier als Chat benutzt, was es nur schwierig für außenstehende macht, schnell eine Problemlösung herauszufiltern. Ich bitte dich also erstmal dich zu beruhigen und auf dem 2. Weg, ein wenig mehr auf den TE einzugehen. Es ist nämlich sein Thread ;)

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Immer mit der Ruhe @justinh99 und @Dragon

Das Ticket wurde bereits auf der ersten Seite in einem Beitrag des TEs angesprochen.
Justin du fragst sehr viel nach, was grundsätzlich eine sehr gute Sache ist. Aber wenn es so viele off-topic Fragen sind, bläht das die Themen halt sehr auf.
@Stein hat das schon sehr gut zusammengefasst.

Ich würde euch bitten freundlich und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, ansonsten müssen wir uns etwas überlegen. @Dragon ein bisschen weniger ruppig nächstes Mal, @justinh99 alles groß geschrieben und direkt patzig werden muss nicht sein, außerdem bitte möglichst nah am Thema bleiben.

• Gefällt mir!
Reactions: Stein

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Immer mit der Ruhe @justinh99 und @Dragon

Das Ticket wurde bereits auf der ersten Seite in einem Beitrag des TEs angesprochen.
Justin du fragst sehr viel nach, was grundsätzlich eine sehr gute Sache ist. Aber wenn es so viele off-topic Fragen sind, bläht das die Themen halt sehr auf.
@Stein hat das schon sehr gut zusammengefasst.

Ich würde euch bitten freundlich und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, ansonsten müssen wir uns etwas überlegen. @Dragon ein bisschen weniger ruppig nächstes Mal, @justinh99 alles groß geschrieben und direkt patzig werden muss nicht sein, außerdem bitte möglichst nah am Thema bleiben.
Zur Info in meinem Beitrag habe ich nur dass meiste großgeschrieben NICHT alles

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Hallo Justin
Genau solche Beiträge sind gemeint!
Das tut absolut nichts zur Sache ob es alles oder nur die Hälfte war. Diese Beiträge gehören nicht in dieses Thema.

Solltest du hierzu noch Fragen haben bitte per PN.
In diesem Thema bitte nur noch themenbezogene Beiträge posten!

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
@justinh99: Eine Sache sage ich dir noch freundlich und sachlich, dann ziehe ich mich zurück ^^: Wenn man den gesamten Beitrag sich nochmals in Ruhe (von Anfang bis Ende) durchlesen würde, dann wüsste man selbst, was mit "Ticket" gemeint war (ich wusste selbst nicht was mit "Ticket" gemeint war, aber ich habe mir dann alles nochmals in Ruhe durchgelesen und dadurch meine Frage selbst beantwortet). So, der Klügere gibt nach und mehr habe ich zu dem Thema nichts weiter zu sagen.

@xupack: Ich bin die Ruhe in Person :). Außerdem war ich meiner Meinung nach nicht "ruppig" bzw. frech. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, zwar etwas direkt, ABER immer noch ohne Beleidigungen, ganz sachlich und quasi im grünen Bereich. Dies bestätigt auch u.a. der Smiley "^^" am Ende meines Beitrags! :)

Falls irgendein User ein "Problem" oder sowas mit mir hat, kann er mir dies gerne per PN schreiben. Ansonsten könnt ihr mir auch einfach aus dem Weg gehen, SOFERN es etwas persönliches ist und NICHT etwas sachliches vom Forum. Ich bin überhaupt nicht der Mensch, der andere belästigen, beleidigen, nerven, verärgern, etc. tut! Von daher war's das hier mit dem Thema von meiner Seite aus. Schönes WE euch allen! ✌

Zuletzt bearbeitet:

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
@Stein Die Anzeigen die du reingestellt hast sind leider Weg, was aber nicht schlimm ist. @Dragon Sehe das so auch es wichtig Freundlich und mit Respekt mit einander umzugehen.

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

fortem_23

Aktives Mitglied
Mai 11, 2019
57
20
Naja @justinh99 das weisst du bei einer gebrauchten GRAKA für 200€ auch nicht und wenn 120 plus versand bezahlen soll ist das ok. 'Und wenn der Herr verk will,so kann man sich das schriftlich via vertrag zukommen lassen seriös.

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
@Stein Die Anzeigen die du reingestellt hast sind leider Weg, was aber nicht schlimm ist. @Dragon Sehe das so auch es wichtig Freundlich und mit Respekt mit einander umzugehen.
Um auf dein Thema zurückzukommen:

Ich bin leider komplett durcheinander gekommen. Für welches Angebot hast du dich entschieden? Oder bist du noch auf der Suche nach einem Gaming PC? :)

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Dieser wird dich glücklich machen. ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Ansonsten habe ich noch viele andere angebote gefunden (zb), diese sind aber nicht so gut wie der oben genannte. ;)
Diese die Stein Gepostet hat sind Weg. Die Anzeigen die ich Gepostet hab sind noch da. Ich bin noch auf der suche.

Beim ersten Angebot wo ich das erste Bild Gepostet hab ist die Grafikkarte NVIDA GeForce GTX 580 gemeint. Sonst hat der Verkäufer nichts mehr geschrieben zu meinen Fragen. Bei den angeboten könnte ich vielleicht auch runter handeln.

• Gefällt mir!

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...600k-3-4ghz-2-grafikkarte/1162470610-228-1416

Bei den ersten link war die Grafikkarte NVIDA GeForce GTX 580 gemeint.

Doppelpost zusammengeführt:

So hab mal paar Anzeige verlinkt die ich auch ich auch gemerkt hab. Würde dann bei den Anzeigen nach fragen nach der Hardware die sich lohnen für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Ich persönlich finde folgende Angebote sehr ansprechend und Interessant, bis auf den Prozessor vom 1. Angebot, denn da bin ich mir unsicher, ob dieser heutzutage noch von der Leistung her sich lohnt bzw. taugt :):

1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alter-gaming-pc/1159679176-228-1806
Ich finde die Angebote auch Interessant ☺. Werde da Anschreiben. Sollte ich nach einen günstigeren Preis fragen bzw runter handeln? Ich weiß nicht wie weit der Verkäufer runter gehen würde.

• Gefällt mir!

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Ja, dass kannst du gerne mal machen bzw. versuchen, denn Fragen kostet ja nichts. ^^
Ich habe gefragt bei diesen pc ob ich ihn für 130€ haben kann und er hat gesagt 150€. Der Pc ist 2Jahre alt und in einen guten Zustand sagt der Verkäufer.
Werde dann den Pc nehmen.

• Wow!
Reactions: justinh99

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Naja würde ich dennoch nicht nehmen. Ein FX CPU war noch nie gut und die RX 460 ist jetzt kein wirkliches Top Modell.

Auch glaube ich nicht das der PC 2 Jahre alt ist da das Grundgerüst von AMD FX von 2012 ist und die Grafikkarte von 2016. Ich vermute mal dass das Grundgerüst eher ~5 Jahre alt sein wird und vor 2-3 Jahren die RX460 Nachgekauft wurde.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Hab das Angebot nur kurz überflogen, der 2500k ist für die Preisklasse auf jeden Fall eine gute Wahl.
Die GPU ist halt eher nicht so :rolleyes:

• Gefällt mir!